Professional Support Engineer (m/w/d) in Aarau

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Professional Support Engineer (m/w/d)



Rocken® Aarau

     bewerten

13.09.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 95'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Professional Support Engineer (m/w/d)
Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen. Deine Verantwortung
Du unterstützt am Service Desk IT-Verantwortliche und Endbenutzer unserer Firmenkunden. Du bearbeitest Anfragen im 1st und 2nd Level Support. Bei komplexen Problemen ziehst du Systems Engineers hinzu. Du verwaltest Benutzerkonten, Computer und Applikationen, einschließlich Kontoeröffnung und Zugriffsrechte. Du arbeitest überwiegend per Fernzugriff oder direkt vor Ort beim Kunden
Deine Skills
Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ. Erfahrung im 1st und 2nd Level Support, idealerweise bei einem IT-Dienstleister. Fundiertes Wissen im Microsoft Systemumfeld. Sicher im Umgang mit Windows, Microsoft Office, Office 365, Windows Server, Active Directory, Exchange Server, Citrix und Netzwerken. Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil. Führerausweis Kat. B erforderlich.
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Aarau
Kontakt
Vera-Lucia Bösch, +41 44 385 21 42

Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2024

powered by: workpool.jobs