Professional Support Engineer (m/w/d) in Aarau

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Professional Support Engineer (m/w/d)

Lohn - CHF70'000 - 85'000

Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen.

Deine Verantwortung:

Störungen bearbeiten: Du nimmst Störungen und Supportfälle auf, qualifizierst und priorisierst sie und bearbeitest diese im First- und Second-Level-Support. Bei komplexen Fällen kannst Du auf Unterstützung durch Systems Engineers zählen
Kundensupport: Du bist der erste Ansprechpartner für die internationalen Kunden und kümmerst Dich um Supportanfragen von Endbenutzern und IT-Verantwortlichen
Benutzer- und Applikationsverwaltung: Du verwaltest Benutzer- und Computerkonten, eröffnest und administrierst Benutzerkonten, kümmerst Dich um die Bereitstellung von Arbeitsplätzen und vergibst Zugriffsrechte
Eigenständige Arbeitsorganisation: Deine Aufgaben und Arbeitstage organisierst Du weitgehend selbstständig, sowohl im Fernzugriff als auch bei Vor-Ort Einsätzen

Deine Qualifikationen:

Ausbildung und Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder bist Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung im Support
Supporterfahrung: Du hast mind. 3 Jahre Erfahrung im IT-Support, vorzugsweise in einem IT-Dienstleistungsunternehmen
Technisches Wissen: Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Microsoft Systemumfeld, insbesondere Windows Betriebssysteme, Office 365, Active Directory und Exchange Server
Führerschein: Ein Führerausweis der Kategorie B ist zwingend erforderlich.
Sprachkenntnisse: Du sprichst Deutsch als Muttersprache und verfügst über gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-it

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
27.01.2025 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.01.2025

powered by: workpool.jobs