Professional Support Engineer (m/w/d) in Wangs

Unser Partner, ein dynamisches IT-Unternehmen mit etwa 50 Mitarbeitenden und mehreren Standorten in der Südostschweiz, setzt neue Massstäbe in der digitalen Welt. Mit der klaren Vision "Digitalisierung leicht gemacht" bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an - von IT über Internet bis hin zu Telefonie und Mobile. Die gebündelte Expertise und das Engagement unseres Partners garantieren massgeschneiderte Lösungen für eine erfolgreiche digitale Transformation.

Deine Verantwortung

Betreuung von Kundenanfragen im Bereich Client-, Server-, VoIP- und Provider-Support, sowohl remote als auch vor Ort
Identifikation und Analyse technischer Störungen sowie Entwicklung und Umsetzung passender Lösungen
Eigenständige Durchführung von Systemänderungen und aktive Mitarbeit bei IT-Projekten
Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Anforderungen im Bereich IT-Infrastruktur, Telefonie und Internet optimal zu erfüllen
Proaktive Verbesserung der bestehenden Support- und Service-Prozess

Deine Skills

Tiefgehende Erfahrung mit Microsoft-Servern, Client-Betriebssystemen und Cloud-Diensten
Freude an der direkten Kundenbetreuung, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit und Teamgeist
Führerschein der Klasse B sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Bereitschaft, kontinuierlich neue technische Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Wangs

Kontakt

Muqsit Bebou,
+41 44 385 28 34

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wangs (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2024

powered by: workpool.jobs