Professional Support Engineer (m/w/d) in Wangs
Unser Partner, ein dynamisches IT-Unternehmen mit etwa 50 Mitarbeitenden und mehreren Standorten in der Südostschweiz, setzt neue Massstäbe in der digitalen Welt. Mit der klaren Vision "Digitalisierung leicht gemacht" bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an - von IT über Internet bis hin zu Telefonie und Mobile. Die gebündelte Expertise und das Engagement unseres Partners garantieren massgeschneiderte Lösungen für eine erfolgreiche digitale Transformation.
Deine Verantwortung
Betreuung von Kundenanfragen im Bereich Client-, Server-, VoIP- und Provider-Support, sowohl remote als auch vor Ort
Identifikation und Analyse technischer Störungen sowie Entwicklung und Umsetzung passender Lösungen
Eigenständige Durchführung von Systemänderungen und aktive Mitarbeit bei IT-Projekten
Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Anforderungen im Bereich IT-Infrastruktur, Telefonie und Internet optimal zu erfüllen
Proaktive Verbesserung der bestehenden Support- und Service-Prozess
Deine Skills
Tiefgehende Erfahrung mit Microsoft-Servern, Client-Betriebssystemen und Cloud-Diensten
Freude an der direkten Kundenbetreuung, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit und Teamgeist
Führerschein der Klasse B sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Bereitschaft, kontinuierlich neue technische Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wangs
Kontakt
Muqsit Bebou,
+41 44 385 28 34
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wangs (SG)