Programm Manager (m/w/d) in St. Gallen

Sie suchen nach einer spannenden, abwechslungsreichen und kurzweiligen Stelle? Sie möchten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office? Sie arbeiten effizient, zuverlässig und genau? Sie denken unternehmerisch und sehen Ihre Stärken in der qualifizierten Administration?
Dann sind Sie bei uns richtig! Werden Sie Teil unseres kleinen sympathischen Teams.

Für Fragen zur Stelle

Prof. Dr. Ulrike Baumöl
Programmverantwortliche
Tel. 071 224 21 90

"Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchten."

"Der Mensch ist der entscheidende Erfolgsfaktor. Wir freuen uns auf Sie!"

Abwicklung der organisatorischen und administrativen Aufgaben für unser Weiterbildungsprodukt
Vorbereitung und Begleitung des Programms
Begleitung der Teilnehmenden in unserem Programm an verschiedenen Standorten im Raum St.Gallen
Schnittstellenfunktion zu Teilnehmenden, Referierenden und Studienleitung
Beratung zu dem Weiterbildungsprogramm und Akquise in Zusammenarbeit mit dem Marketing

Kerstin Lange Personalbeauftragte Tel. 071 224 38 68
Die HSG

«Ein Ort, der Wissen schafft» - Als eine der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas engagiert sich die Universität St.Gallen (HSG) in der Ausbildung von über 9800 Studierenden und bietet als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region rund 3330 Mitarbeitenden ein attraktives und innovatives Umfeld in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Verwaltung.»

Ihre Aufgaben

Abwicklung der organisatorischen und administrativen Aufgaben für unser Weiterbildungsprodukt
Vorbereitung und Begleitung des Programms
Begleitung der Teilnehmenden in unserem Programm an verschiedenen Standorten im Raum St.Gallen
Schnittstellenfunktion zu Teilnehmenden, Referierenden und Studienleitung
Beratung zu dem Weiterbildungsprogramm und Akquise in Zusammenarbeit mit dem Marketing

Ihr Profil

eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Organisations- oder Weiterbildungsbereich
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und zuverlässige Arbeitsweise
Einen versierten Umgang mit Microsoft Office
Eine hohe Kundenorientierung und einen professionellen Kommunikationsstil in deutscher und englischer Sprache
Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme unterschiedlicher Aufgaben

Firma: Universität St.Gallen

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 04.12.2024

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