Project Lead - Facility Management (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.

Deine Rolle:

Operative Koordination eines kleinen Teams

Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen für Kunden

Planung, Steuerung und Kontrolle von Prozessen

Abwicklung von Aufträgen über das System und Sicherstellung der Qualitätsstandards

Unterstützung bei Projekten und Umbauten

Umsetzung der vom Kunden vorgegebenen Betriebsanweisungen und Prozesse

Erstellung von aussagekräftigen Berichten und Präsentationen für Kunden

Koordination von Supportservices und reaktiven Reparaturen

Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsschutzvorgaben und gesetzlichen Richtlinien

Verwaltung und Sicherstellung notwendiger Qualifikationen und Schulungen der Mitarbeitenden

Deine Verantwortung:

Abgeschlossenes Studium und/oder einschlägige Berufserfahrung im Facility Management

Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Facility Bereich

Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und zielführende Maßnahmen abzuleiten

Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-technik-engineering-produktion

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ines Koller,
+41 44 385 21 21

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.01.2025

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