Project Lead - Facility Management (m/w/d) in Zürich
Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.
Deine Rolle:
Operative Koordination eines kleinen Teams
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen für Kunden
Planung, Steuerung und Kontrolle von Prozessen
Abwicklung von Aufträgen über das System und Sicherstellung der Qualitätsstandards
Unterstützung bei Projekten und Umbauten
Umsetzung der vom Kunden vorgegebenen Betriebsanweisungen und Prozesse
Erstellung von aussagekräftigen Berichten und Präsentationen für Kunden
Koordination von Supportservices und reaktiven Reparaturen
Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsschutzvorgaben und gesetzlichen Richtlinien
Verwaltung und Sicherstellung notwendiger Qualifikationen und Schulungen der Mitarbeitenden
Deine Verantwortung:
Abgeschlossenes Studium und/oder einschlägige Berufserfahrung im Facility Management
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Facility Bereich
Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und zielführende Maßnahmen abzuleiten
Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-technik-engineering-produktion
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ines Koller,
+41 44 385 21 21
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)