Project Management Officer (PMO) in Zürich
Für ein Digitalisierungsprojekt von 6 Monaten bei unserem Kunden, ein Detailhändler in Zürich, suchen wir per sofort zwei PMOs.
Aufgaben
Verantwortung für einzelne Themenbereiche in der Projektorganisation
Organisation & Koordination von Projektmeetings und Workshops
Finanzielles Reporting und Kontrolle der Budgets
Führen und Verwalten der Protokolle
Monitoren von Aufgaben im Projekt-Reporting
Aktive Mitarbeit an Präsentationen und weiteren Projektunterlagen
On- und Offboarding von Projektmitarbeitenden
Unterstützung der Programmleitung im Daily Business
Qualifikation
Erste Erfahrung in einer Projektorganisation (als PMO oder ähnlich)
Gutes Verständnis von IT-bezogenen Abläufen und technischer Infrastruktur
Gut organisiert und strukturiert
Lösungs- und Detailorientiert
Durchdachte, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Deutsch auf Niveau Muttersprache
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Talmatch GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)