Project Manager (m/w/d). in Hölstein
Unser Kunde, mit der Kernkompetenz: Drehen und Fräsen, die Komplettbearbeitung und Oberflächenveredlung, sowie die Entwicklung allgemein feinmechanischer Produkte und Präzisionsteile, medizinischer Instrumente, Werkzeuge und Komponenten mit modernsten Produktionsmitteln und einer den höchsten Ansprüchen entsprechenden Infrastruktur. Unterstützt von motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die sich mit einem ausgeprägten Bewusstsein für hohe Qualitätsstandards auszeichnen, ist er weltweit für langjährige Kunden vorwiegend in den Bereichen Medizinaltechnik, Dentaltechnik, Chemie, Bauteile und Komponenten tätig und sucht Verstärkung.
Projektmanager (w/m/d) 100%
Aufgaben
Verantwortung für die Leitung komplexer Kundenprojekte von der Initiierung bis zum erfolgreichen Abschluss unter Einhaltung von Budget-, Zeit- und Qualitätsvorgaben
Betreuung und Beratung von Kunden über den gesamten Projektverlauf hinweg, inklusive regelmässiger Berichterstattung zu Fortschritt, Herausforderungen und Lösungen
Erarbeitung und Umsetzung detaillierter Projektpläne, inklusive Meilensteinplanung, Ressourcenmanagement und Risikobeurteilung in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
Koordination der Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie Planung und Steuerung des Projektstarts in Zusammenarbeit mit der Produktion
Unser Kunde, mit der Kernkompetenz: Drehen und Fräsen, die Komplettbearbeitung und Oberflächenveredlung, sowie die Entwicklung allgemein feinmechanischer Produkte und Präzisionsteile, medizinischer Instrumente, Werkzeuge und Komponenten mit modernsten Produktionsmitteln und einer den höchsten Ansprüchen entsprechenden Infrastruktur. Unterstützt von motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die sich mit einem ausgeprägten Bewusstsein für hohe Qualitätsstandards auszeichnen, ist er weltweit für langjährige Kunden vorwiegend in den Bereichen Medizinaltechnik, Dentaltechnik, Chemie, Bauteile und Komponenten tätig und sucht Verstärkung.
Projektmanager (w/m/d) 100%
Aufgaben
Verantwortung für die Leitung komplexer Kundenprojekte von der Initiierung bis zum erfolgreichen Abschluss unter Einhaltung von Budget-, Zeit- und Qualitätsvorgaben
Betreuung und Beratung von Kunden über den gesamten Projektverlauf hinweg, inklusive regelmässiger Berichterstattung zu Fortschritt, Herausforderungen und Lösungen
Erarbeitung und Umsetzung detaillierter Projektpläne, inklusive Meilensteinplanung, Ressourcenmanagement und Risikobeurteilung in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
Koordination der Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie Planung und Steuerung des Projektstarts in Zusammenarbeit mit der Produktion
Qualifikationen
Anforderungen
Abgeschlossene technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker) mit Weiterbildung zum Techniker HF oder ähnlichem Hintergrund
Mehrere Jahre Berufserfahrung als Projektmanager idealerweise in der Medizinaltechnik
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortungsbewusste, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt
Was wir bieten
individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Benefits
6 Wochen Ferien pro Jahr
Teamevents
Bist du innovativ, lösungsorientiert und suchst eine abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Stelle in einem motivierten Team? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
SH
Sina Hübner
+41 58 201 41 00
Randstad Basel
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Kontakt
Sina Hübner
Referenznummer
118871-13149
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad (Schweiz) AG - Randstad Inhouse Services Basel
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hölstein (BL)