Project Manager (m/w/d) in Hölstein
Unser Kunde sucht einen Projektmanager (w/m/d) zur Verstärkung.
Aufgaben
Leitung komplexer Kundenprojekte von Anfang bis Ende.
Beratung der Kunden während des gesamten Projektverlaufs.
Erstellung detaillierter Projektpläne und Koordination.
Fähigkeiten
Technische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung als Projektmanager.
Verantwortungsbewusste, lösungsorientierte Arbeitsweise.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
job details
Unser Kunde, mit der Kernkompetenz: Drehen und Fräsen, die Komplettbearbeitung und Oberflächenveredlung, sowie die Entwicklung allgemein feinmechanischer Produkte und Präzisionsteile, medizinischer Instrumente, Werkzeuge und Komponenten mit modernsten Produktionsmitteln und einer den höchsten Ansprüchen entsprechenden Infrastruktur. Unterstützt von motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die sich mit einem ausgeprägten Bewusstsein für hohe Qualitätsstandards auszeichnen, ist er weltweit für langjährige Kunden vorwiegend in den Bereichen Medizinaltechnik, Dentaltechnik, Chemie, Bauteile und Komponenten tätig und sucht Verstärkung.
Projektmanager (w/m/d) 100%
Aufgaben
Verantwortung für die Leitung komplexer Kundenprojekte von der Initiierung bis zum erfolgreichen Abschluss unter Einhaltung von Budget-, Zeit- und Qualitätsvorgaben
Betreuung und Beratung von Kunden über den gesamten Projektverlauf hinweg, inklusive regelmässiger Berichterstattung zu Fortschritt, Herausforderungen und Lösungen
Erarbeitung und Umsetzung detaillierter Projektpläne, inklusive Meilensteinplanung, Ressourcenmanagement und Risikobeurteilung in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
Koordination der Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie Planung und Steuerung des Projektstarts in Zusammenarbeit mit der Produktion
qualifications
Anforderungen
Abgeschlossene technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker) mit Weiterbildung zum Techniker HF oder ähnlichem Hintergrund
Mehrere Jahre Berufserfahrung als Projektmanager idealerweise in der Medizinaltechnik
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortungsbewusste, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt
Was wir bieten
individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Benefits
6 Wochen Ferien pro Jahr
Teamevents
Bist du innovativ, lösungsorientiert und suchst eine abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Stelle in einem motivierten Team? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.
share this job.
Sina Hübner
+41 58 201 41 00
Randstad Basel
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
18 April 2025
Pensum:
100%
Arbeitsort:Hölstein
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hölstein (BL)