Project Manager:in mit Kenntnisse aus dem Spitalwesen (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein erfolgreiches KMU mit über 100 Mitarbeitern und sucht laufend qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn Du Interesse hast, bei einem innovativen Softwareunternehmen im Gesundheitswesen tätig zu sein, dann melde dich dich bei uns!
Deine Verantwortung
Projektleitung bei der Einführung des Dispo- und Workflow-Moduls im Datensystem der Firmeninternen Software
Analyse von Kundenprozessen in OP-Planung, Notaufnahme, Bettenmanagement, Terminplanung und Workflows.
Erstellung von Konzepten, Beratung, Schulung und Testing neuer Entwicklungen sowie Anpassungen.
Durchführung kundenspezifischer Parametrierungen für Kalender und Workflows.
Zusammenarbeit mit der Entwicklung und Mitgestaltung der Weiterentwicklung der Software
Deine Skills
Vertrautheit mit klinischen Prozessen in ambulanten und stationären Abteilungen von Spitälern oder Kliniken.
Fähigkeit zur Aufnahme, Analyse und Erarbeitung von Lösungen mit übersichtlicher Dokumentation.
Erfahrung mit Behandlungsplanungs-Software, idealerweise ergänzt durch Projekterfahrung bei Systemeinführungen und Softwarekonfiguration.
Technisches Flair, vorzugsweise mit Kenntnissen im Bereich Medizin-Informatik.
Fliessende Deutschkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
06.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Project Manager:in mit Kenntnisse aus dem Spitalwesen (m/w/d)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)