Project-Manager / IT-Consultant (w/m/d) 80-100% in Solothurn

Du schätzt ein digitales, modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich optimal entfalten kannst? Möchtest du kundennahe, anspruchsvolle, moderne und zukunftsfähige Kunden-Lösungen entwickeln? Dann bist du bei BDO Digital (bdodigital.ch) richtig. BDO Digital ist unsere Antwort auf die Herausforderungen der Zukunft.

DAS BEWEGST DU

Du nimmst Kundenanforderungen auf und sorgst dafür, dass diese in den Projekten adäquat umgesetzt werden
Du führst Workshops durch, um Problemlösungen zu erarbeiten und das Wissen innerhalb des Teams und mit dem Kunden zu teilen
Du agierst als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für unsere Kunden und bietest strategische Beratung, um den besten Weg zur Problembehandlung und Prozessoptimierung zu finden
Du leitest Projekte mit einer Hands-On-Mentalität und sorgst dafür, dass Kostenvorgaben, Timelines und Qualitätssicherung eingehalten werden
Du arbeitest Lösungskonzepte aus und erstellst Offerten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden gerecht werden

DAMIT GELINGT ES DIR

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und bringst mehrjährige fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
Du besitzt unternehmerisches Denken und bist in der Lage, unsere Kunden strategisch zu beraten und individuell passende IT-Lösungen anzubieten
Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und bist in der Lage, Anforderungen klar und präzise zu erheben und zu dokumentieren
Du hast eine strukturierte, kundenorientierte, proaktive und selbstmotivierte Arbeitsweise
Du bringst Erfahrung in der Durchführung und Moderation von Workshops mit
Du bist ein echter Teamplayer, problemlösungsorientiert und hast ein hohes Mass an Eigeninitiative
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab

WAS WIR BIETEN

Vielseitige Tätigkeiten

Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

Persönliche Entwicklung

Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Individuelle Förderung

Work-Life-Balance

Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Unterstützung externer Weiterbildungen
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Du entscheidest, ob du 5, 6 oder 7 Wochen Ferien möchtest

Arbeitsort: 4500 Solothurn Home Office möglich

Selvabalan Levina HR Recruiting Partner +41 32 624 60 96 www.bdo.ch/karriere
DEIN NÄCHSTER SCHRITT IN DER DIGITALEN TRANSFORMATION

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2025

powered by: workpool.jobs