Project Manager Logistics and Processes (100%)

Du möchtest deine Erfahrungen im Bereich Logistik und Prozessmanagement gezielt einsetzen und weiterentwickeln? Als Project Manager Logistics and Processes bist du verantwortlich für die Analyse, Optimierung und Umsetzung von Massnahmen zur Effizienzsteigerung in der Logistik und Supply Chain. Dabei arbeitest du eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, planst, optimierst und realisierst Materialflussprozesse im SAP-Umfeld und setzt interdisziplinäre Projekte erfolgreich um. Darüber hinaus bist du für die Erstellung und Auswertung relevanter Kennzahlen und Statistiken sowie für die Prozessdokumentation verantwortlich. Ein wichtiger Bestandteil deiner Tätigkeit ist auch das Vorantreiben der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen, um zukunftsorientierte Lösungen zu implementieren.

Kompetenzen:

Studium in Logistik bzw. Supply Chain Management oder eine vergleichbare Ausbildung mit mindestes 2-jähriger, praxisrelevanter Berufserfahrung
Sehr gute analytische Fähigkeiten, Erfahrung in der Prozessanalyse und -planung von Vorteil
Affinität für funktionsübergreifende Tätigkeiten entlang der Supply-Chain sowie Interesse an IT- und Digitalisierungsthemen
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Hohes Mass an Organisations- und Kommunikationsfähigkeit kombiniert mit Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung

Benefits:

Stabiles und kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit über 150-jähriger Firmen-Erfolgsgeschichte und der Mission, das Leben von Patienten und Gesundheitsfachkräften nachhaltig positiv zu beeinflussen.
#gerneperdu über alle Hierarchieebenen hinweg in einer unterstützenden und offenen Atmosphäre gemäss unserem Motto: Stronger Teams. Better Care.
30 Tage Urlaub pro Jahr sowie bezahlter Urlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse
Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. Hybrides Arbeiten (HomeOffice), gleitende Arbeitszeit
Stillstand ist Rückschritt, von daher profitierst Du von unserem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
Verschiedenste Mitarbeiterangebote wie die Brands4Employees-Plattform, Vergünstigungen im Bereich Mobilfunk & Mobilität und bei Konzerngesellschaften, wie z. B. Kneipp
Friendly Work Space mit verschiedenen Sport- und Gesundheitsangeboten, Kooperation mit Fitnessstudio, Ruheraum, Massageangebote, höhenverstellbare Schreibtische, uvm.
Gratis-Parkplatz auf und am Firmengelände sowie kulinarische Versorgung in unserem Personalrestaurant

Gestalte eine Karriere, bei der Menschen aus dem Gesundheitswesen sowie das Wohl von Patientinnen und Patienten im Mittelpunkt stehen. Wachse in einer zukunftsorientierten Kultur, die geprägt ist von Vertrauen und Offenheit. 

Deine Kontaktperson:
Andreas Hilprecht

Für Unternehmen
IVF HARTMANN AG

Neuhausen am Rheinfall, CH

Neuhausen am Rheinfall

Logistik

Vollzeit

Helps. Cares. Protects.

Werde Teil unserer Healthcare-Mission als

Project Manager Logistics and Processes (100%)
Neuhausen am Rheinfall

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neuhausen am Rheinfall (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2025

powered by: workpool.jobs