Project Manager/ Operations in Bern

Wir suchen für unseren Kunden in Region Bern einen erfahrenen, zuverlässigen Projekt Manager (w/m).

In dieser Rolle erwarten folgende Aufgaben auf dich:

Projektplanung und Umsetzung

Projekte gemäß den Vorgaben des Senior Managers planen, durchführen und dokumentieren.

Stakeholder-Management

Zusammenarbeit mit internen Geschäftspartnern, um Projektziele festzulegen und sicherzustellen, dass diese mit den Unternehmenszielen übereinstimmen.

Teamführung

Leitung von Projektteams, Aufgabenverteilung, Fortschrittsüberwachung und Förderung der Teamkommunikation.

Berichtswesen und Kommunikation

Erstellung regelmäßiger Statusberichte, Budgetüberwachung, Risikobewertung und Fortschrittsanalysen.

qualifications

Nachgewiesene Fähigkeiten im Projekt- und Programmmanagement.
Führungskompetenz für die Steuerung interdisziplinärer Teams.
Schnelle und strategische Entscheidungsfähigkeit, um Projekte erfolgreich umzusetzen.
5?10 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise in Operations, Investitions- oder Optimierungsprojekten.
Hochschulabschluss in Ingenieurwesen, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich.
Fliessend Englisch, Kenntnisse in Französisch und Deutsch von Vorteil.
Fähigkeit, große Projekte zu verwalten, detaillierte Projektpläne zu erstellen und effektiv mit Führungskräften zu kommunizieren.

Du erfüllst die Anforderungen und bist bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt, wir freuen uns dich kennenzulernen!

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 00
Randstad Bern Office
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

29 Januar 2025

Pensum:

100%

Arbeitsort:Bern

job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.01.2025

powered by: workpool.jobs