Project Manager/ Operations in Bern
Wir suchen für unseren Kunden in Region Bern einen erfahrenen, zuverlässigen Projekt Manager (w/m).
In dieser Rolle erwarten folgende Aufgaben auf dich:
Projektplanung und Umsetzung
Projekte gemäß den Vorgaben des Senior Managers planen, durchführen und dokumentieren.
Stakeholder-Management
Zusammenarbeit mit internen Geschäftspartnern, um Projektziele festzulegen und sicherzustellen, dass diese mit den Unternehmenszielen übereinstimmen.
Teamführung
Leitung von Projektteams, Aufgabenverteilung, Fortschrittsüberwachung und Förderung der Teamkommunikation.
Berichtswesen und Kommunikation
Erstellung regelmäßiger Statusberichte, Budgetüberwachung, Risikobewertung und Fortschrittsanalysen.
qualifications
Nachgewiesene Fähigkeiten im Projekt- und Programmmanagement.
Führungskompetenz für die Steuerung interdisziplinärer Teams.
Schnelle und strategische Entscheidungsfähigkeit, um Projekte erfolgreich umzusetzen.
5?10 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise in Operations, Investitions- oder Optimierungsprojekten.
Hochschulabschluss in Ingenieurwesen, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich.
Fliessend Englisch, Kenntnisse in Französisch und Deutsch von Vorteil.
Fähigkeit, große Projekte zu verwalten, detaillierte Projektpläne zu erstellen und effektiv mit Führungskräften zu kommunizieren.
Du erfüllst die Anforderungen und bist bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt, wir freuen uns dich kennenzulernen!
Suvirthika Suman
+41 58 201 42 00
Randstad Bern Office
job details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)