Projectmanagement-Officer:in (PMO) in Zürich
Projektmanagement-Officer:in (PMO) Für unseren Kunden aus dem Energiesektor in Bern, suchen wir für ein spannendes Mandat, eine:n Projektmanagement-Officer:in Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Projektportfolio Managers sowie des Leiters IT Planung bei Vertragsbereinigungen und Optimierungen sowie anderen administrativen Aufgaben Ausführen von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung von Projekten und Programmen Organisieren und Lenken des Projektcontrollings innerhalb des Unternehmensbereichs Sicherstellen des standardisierten Berichtswesens und der standardisierten Projektdokumentationen Reporting und Risikomanagement Überwachen der ICT-Projekte hinsichtlich vorgegebener Ziele und Budgets Wahrnehmen von Kommunikations-, Informations- und Dokumentationsaufgaben Qualitäts- und Risikomanagement im Rahmen des Projektcontrollings sicherstellen Teilnahme und Protokollierung von Bereichssitzungen Organisieren von Sitzungen und Anlässen Koordination zwischen dem Fachbereich Informatik und den anderen Fachbereichen Allgemein administrative und organisatorische Aufgaben Ihr Profil: Erfahrung als PMO in ähnlichen Projekten Hermes Kenntnisse sind wünschenswert Idealerweise besitzen Sie idealerweise Erfahrung mit Jira und Confluence, sowie den gängigen MS Office Tools Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung von Vorteil Sie sprechen einwandfreies Deutsch (C2)
Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?
75.500 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
103.500 CHF
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Über diesen Job
Firma: Coopers iET AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)