Projekt Sachbearbeiter IT in Luzern
Für eine IT Unternehmung in der Agglomeration suchen wir eine kaufmännische Unterstützung
Ihre Aufgaben
Allgemein administrative Aufgaben in verschiedenen Projekten
Initiale Erstellung der Projekt-Dokumente (Projektplanung, Lösungskonzepte, etc.)
Eröffnung der Projekte, Rapporte in OpaccERP beim Start eines neuen Projektes
Administrative Abwicklung ChangeManagement
Vorbereitung Controlling Meetings & Versand der Dokumente an den Kunden
Kontrolle, Freigabe und Erstellung Verrechnungen
Teamkoordination für Admintage, Vertriebsblocker, Teammeetings, Praxistag etc.
Projektradar aktualisieren
Überwachung und Kontrolle Planungssheets und Abwesenheiten
Mithilfe Erstellung von Lösungsvorschlägen, Auftragsbestätigungen und Vertrags-Dokumente
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Berufserfahrung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
IT-technisches Verständnis
Organisationstalent und vernetztes Denken
Was Sie erwarten können
Innovative und gesunde Unternehmung
Gründliche Einarbeitung
Tolles Team
Coole Events
Beste Anstellungsbedingungen
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)