Projekt Sachbearbeiter IT in Luzern

Für eine IT Unternehmung in der Agglomeration suchen wir eine kaufmännische Unterstützung

Ihre Aufgaben

Allgemein administrative Aufgaben in verschiedenen Projekten
Initiale Erstellung der Projekt-Dokumente (Projektplanung, Lösungskonzepte, etc.)
Eröffnung der Projekte, Rapporte in OpaccERP beim Start eines neuen Projektes
Administrative Abwicklung ChangeManagement
Vorbereitung Controlling Meetings & Versand der Dokumente an den Kunden
Kontrolle, Freigabe und Erstellung Verrechnungen
Teamkoordination für Admintage, Vertriebsblocker, Teammeetings, Praxistag etc.
Projektradar aktualisieren
Überwachung und Kontrolle Planungssheets und Abwesenheiten
Mithilfe Erstellung von Lösungsvorschlägen, Auftragsbestätigungen und Vertrags-Dokumente

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Berufserfahrung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
IT-technisches Verständnis
Organisationstalent und vernetztes Denken

Was Sie erwarten können

Innovative und gesunde Unternehmung
Gründliche Einarbeitung
Tolles Team
Coole Events
Beste Anstellungsbedingungen

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 04.07.2024

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