Projekt-Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf / Einkauf / (Export) 80-100%-Pensum (w/m/d)

Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen von Konsumgütern und Getränke rund um die 'professionelle Küche. Mit 25 Mitarbeitenden werden von den modernen Büros aus, die internationalen Kunden und Lieferanten betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n weltoffene/n

Projekt-Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf / Einkauf / (Export) 80-100%-Pensum (w/m/d)

Als zukünftige Stelleninhaber/in

bearbeiten Sie Aufträge von A-Z und kommunizieren europaweit und teils global mit den internationalen Kunden und Lieferanten
führen Abklärungsgespräche mit verschiedenen internen Stellen, wie Produktion, Lager, Spedition, Exportabteilung und Buchhaltung
erarbeiten teilweise Offerten mit dem Aussendienst
koordinieren Transporte in Zusammenarbeit mit der internen Spedition (Exportwissen kann angelernt werden)
erledigen nach gründlicher Einführung Spezialanfragen
unterstützen sich gegenseitig im Team und können bei Interesse an internen Projekten mitwirken (Prozessoptimierung, Logistik etc.)

Anforderungen

Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule und haben von Vorteil eine HF / FH absolviert)
bringen Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in im Innen-, Kundendienst oder Export mit
dienstleistungsbewusst und weltoffen mit Leidenschaft und Humor
sprechen gut Englisch (ab B1), weitere Sprachen können je nach Länderbetreuung regelmässig eingesetzt werden
Alter: ab 24 Jahre. Das Team ist altersdurchmischt (mit einem Abteilungs-Lernenden)

Wir bieten

Eine vielseitige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung. In dieser renommierten Firma erwartet Sie ein wertschätzendes Umfeld und ein umgänglicher Vorgesetzter.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.

Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch
Referenzcode: 1204-1224 / 20.12.2024

Interessante und selbständige Funktion in einem kollegialen 4er Innendienstteam bei einem internationalen Konsumgüter- und Getränkeunternehmen in Zürich-City

Firma: Optima Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.12.2024

powered by: workpool.jobs