Projekt- und Account-Manager für digitale HR-Lösungen (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner steht für über 20 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Human Capital Management. Das Dienstleistungsangebot umspannt alle Bereiche des Human Ressource Managements angefangen bei der Entwicklung von HR Strategien und Prozessen, der Einführung IT-basierter Lösungen, bis hin zu umfassenden HR Services und Business Process Outsourcing. Unser ROCKEN Partner macht Menschen glücklicher und Unternehmen erfolgreicher: mit praxisnahen HR Services, intelligenten Software-Produkten und ganzheitlichen Strategien.

Verantwortung:

In dieser Rolle übernimmst Du die Verantwortung als Projekt- oder Teilprojektleiter für den erfolgreichen Ablauf von Projekten

Du bist zuständig für die Konzeption und Umsetzung komplexer Digitalisierungsprojekte im Bereich Personalmanagement, einschliesslich Employee Experience und Prozess- und Dokumentenmanagement

Du gewährleistest die kontinuierliche Betreuung und Aktualisierung der Schnittstellen, um sicherzustellen, dass Kunden stets auf dem neuesten Stand bleiben

Zudem bietest Du Beratung bei IT-Architekturanfragen und trägst zur Entwicklung von technisch fundierten und zukunftssicheren Lösungen bei

Der Aufbau und die Pflege langfristiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen im Account-Management gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben

Qualifikationen:

Mit einem abgeschlossenen Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung

Du bringst ein tiefes Verständnis für IT-Lösungen, Prozesse und deren Architektur mit, gepaart mit einer Leidenschaft für Cloud-Technologien und fundiertem Wissen in Qualitätssicherungsmethoden

Erfahrungen mit UKG, SAP HCM, SAP SuccessFactors, der SAP Business Technology Plattform sowie Cloud-Hybrid-Szenarien von SAP sind von Vorteil

Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, idealerweise auch Französisch

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Fällanden

Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:08 April 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Fällanden

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Fällanden (ZH)

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Publikationsdatum: 08.04.2025

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