Projekt- und Account-Manager für digitale HR-Lösungen (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner steht für über 20 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Human Capital Management. Das Dienstleistungsangebot umspannt alle Bereiche des Human Ressource Managements angefangen bei der Entwicklung von HR Strategien und Prozessen, der Einführung IT-basierter Lösungen, bis hin zu umfassenden HR Services und Business Process Outsourcing. Unser ROCKEN Partner macht Menschen glücklicher und Unternehmen erfolgreicher: mit praxisnahen HR Services, intelligenten Software-Produkten und ganzheitlichen Strategien.
Verantwortung:
In dieser Rolle übernimmst Du die Verantwortung als Projekt- oder Teilprojektleiter für den erfolgreichen Ablauf von Projekten
Du bist zuständig für die Konzeption und Umsetzung komplexer Digitalisierungsprojekte im Bereich Personalmanagement, einschliesslich Employee Experience und Prozess- und Dokumentenmanagement
Du gewährleistest die kontinuierliche Betreuung und Aktualisierung der Schnittstellen, um sicherzustellen, dass Kunden stets auf dem neuesten Stand bleiben
Zudem bietest Du Beratung bei IT-Architekturanfragen und trägst zur Entwicklung von technisch fundierten und zukunftssicheren Lösungen bei
Der Aufbau und die Pflege langfristiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen im Account-Management gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben
Qualifikationen:
Mit einem abgeschlossenen Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Du bringst ein tiefes Verständnis für IT-Lösungen, Prozesse und deren Architektur mit, gepaart mit einer Leidenschaft für Cloud-Technologien und fundiertem Wissen in Qualitätssicherungsmethoden
Erfahrungen mit UKG, SAP HCM, SAP SuccessFactors, der SAP Business Technology Plattform sowie Cloud-Hybrid-Szenarien von SAP sind von Vorteil
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, idealerweise auch Französisch
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Fällanden
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:08 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Fällanden
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Fällanden (ZH)