Projekt- und Management-Assistent (PMO) in Zürich
Zur Erweiterung ihres Kompetenzteams sucht unser Kunde, ein renommierter Bauberater, eine Projekt- und Management-Assistenz.
Deine Aufgaben:
Mithilfe, das BackOffice für ihr stetig wachsendes Büro optimal zu organisieren
Unterstützung der Bereiche Finanzen & Controlling, HR sowie von speziellen Projekte
Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen sowie Baubuchhaltungen
Verwaltung der shared Workspace als MS-Office 365 Manager und Unterstützung des CEOs sowie der Projektleiter:innen bei technischen und administrativen Projektaufgaben (PMO) in den Bereichen Beratung und Bau- & Projektmanagement
Deine Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder Direktionsassistentin mit eidg. FA wünschenswert
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition, idealerweise in einem KMU
Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und Controlling sowie Human Ressource Management
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und Teams
Hohe Eigeninitiative & Selbständigkeit
Unternehmerisches Denken und Handeln
Was unser Kunde bietet:
Eine flache Hierarchie mit schnellen Entscheidungswegen
Raum, deine Ideen einzubringen und etwas zu bewegen
Unterstützung von persönlicher Weiterentwicklung
Leistungsgerechte und branchenübliche Vergütung mit Bonusmodell
Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeiten
Eine loyale, offene und transparente Unternehmenskultur in einem motivierten Team
Deine Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online. Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen gerne Ihr Kelly-Recruiter, Herr Jannes Lühmann (+41 44 225 40 33) zur Verfügung.
About Kelly
Kelly Switzerland ist Teil der Gi Group Holding. Wir sind in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.
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Kelly Services (Suisse) SA Vakant seit : 08.06.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Projekt- und Management-Assistent (PMO)
Job Details
Published
07-Jun-2024
Salary
CHF0.00 - CHF0.00 Annual
Location
Zürich
Category
Permanent
Sector
Business and Project Management
Reference
BBBH665229
Description
Firma: Kelly Services Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)