Projektadministrator/in 80 - 100 % (a)* in Oberarth

Die IMMOOS GmbH, ein weltweit anerkanntes Unternehmen mit Sitz in Oberarth SZ, ist auf Bergungstechnik und Sicherheitssysteme für Seilbahnen und Industrieanlagen spezialisiert. Dabei verstehen sie sich sowohl als Hersteller qualitativ hochwertiger und innovativer Produkte, sowie als Komplettanbieter und Dienstleister. Damit hat sich die Firma einen exzellenten Ruf erarbeitet. Zur Unterstützung des Teams sucht Immoos GmbH ab sofort oder nach Vereinbarung einen zielstrebigen Projektadministrator im 80 – 100 % Pensum. Du bist bereit für eine neue Herausforderung, dann wartet der perfekte Job auf dich!

Ihr Aufgabengebiete

Du erstellst und entwickelst umfassende Bergungskonzepte und Pläne für nationale sowie internationale Projekte
Du kommunizierst regelmässig mit Behörden und Institutionen, um sicherzustellen, dass gesetzliche und sicherheitstechnische Vorgaben eingehalten werden
Du bist für die Erstellung technischer Dokumentationen, Handbücher und Bedienungsanleitungen verantwortlich
Du leistest Mithilfe bei der Konzeption von individuellen Angeboten für Bergungssysteme und Spezialanfertigungen
Du kümmerst dich um administrative Aufgaben, darunter die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Organisation und Archivierung wichtiger Unterlagen
Du hilfst im Produktmanagement und deren Zertifizierungen mit

Ihr Profil

Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Technischer Kaufmann oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität beziehungsweise eine technische Ausbildung mit ersten kaufmännischen Erfahrungen
Selbstbewusstes und professionelles Auftreten, gepaart mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und einer strukturierten Arbeitsweise
Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe zur Erarbeitung effizienter Lösungen
Sichere Englischkenntnisse auf mindestens B1-Niveau, zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil
Eigenverantwortliches, zuverlässiges und zielorientiertes Arbeiten

Ihre Perspektiven

Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, die eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen
Abwechslungsreiche und spannende Projekte mit internationalen Kunden aus verschiedenen Branchen – für täglich neue Herausforderungen und Inspiration
Raum für eigene Ideen: Bringe deine Kreativität ein und gestalte aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit
Individuelle Förderung durch finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen und berufliche Qualifikationen
Homeoffice-Möglichkeiten und regelmässige Teamevents, die sowohl Flexibilität als auch den Teamgeist stärken
Eine offene, familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Attraktive Sozialleistungen, darunter kostenlose Parkplätze für einen stressfreien Start in den Arbeitstag, sowie weitere finanzielle und persönliche Vorteile

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Arbeitsort

Tramweg 35

6414 Oberarth SZ

Kontakt

Kaspar Drein

Personalberater

041 811 07 07

E-Mail schreiben

Website
14.02.2025 80% - 100% Festanstellung

Projektadministrator/in 80 - 100 % (a)*

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberarth (SZ)

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Publikationsdatum: 16.02.2025

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