Projektassistent:in, 80 - 100% in Luzern

Wir sind eine moderne und dynamische Boutique-Personalberatung mit über 40 Jahren Erfahrung – spezialisiert auf die Selektion, Beratung und Vermittlung von Personal in den Bereichen Immobilien, Treuhand sowie Finanz- und Rechnungswesen. Unsere Unternehmen befindet sich mitten in Zürich City. Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir dich, eine engagierte und lernfreudige Persönlichkeit!

In dieser spannenden Rolle bekommst du die Chance, in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.

Aufgaben

Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
Durchsicht von Bewerbungen und Durchführung der ersten telefonischen Interviews
Erstellung ansprechender Stellenanzeigen
Verwaltung von Bewerberdaten
Organisation von Testkäufen, Schulungen und Veranstaltungen
Optimierung der Präsenz auf Social-Media-Plattformen
Pflege des CRM-Systems
Durchführung von Aufgaben im Personalmarketing

Bist du bereit für eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Qualifikation

Du hast eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann absolviert und bringst einige Jahre Berufserfahrung mit. Du bist gut organisiert und behältst den Überblick in unserer Administration. Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft. Der sichere Umgang mit Excel, Social Media-Plattformen und eine gewisse IT-Affinität runden dein Profil ab.

Benefits

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Freiraum für flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen, u.a. 6 Wochen Ferien und Möglichkeiten für Home-Office
Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
Moderne Büros und Infrastruktur mitten in der Zürcher Innenstadt
Bei Interesse gibt es auch Büroplätze in Luzern
Entwicklungsmöglichkeiten - fachlich, persönlich und unternehmerisch

Noch ein paar Worte zum Schluss

Wenn du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist und Teil unseres innovativen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! Peter Rohrer freut sich darauf, von dir zu hören.

Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Luzern:
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Werde Teil unseres Teams!

Firma: Wetzel Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.01.2025

powered by: workpool.jobs