Projektassistent:in, 80 - 100% in Luzern
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Arbeitsort
6006 Luzern, LU
Vollständige Stellenbeschreibung
Werde Teil unseres Teams!
Wir sind eine moderne und dynamische Boutique-Personalberatung mit über 40 Jahren Erfahrung – spezialisiert auf die Selektion, Beratung und Vermittlung von Personal in den Bereichen Immobilien, Treuhand sowie Finanz- und Rechnungswesen. Unsere Unternehmen befindet sich mitten in Zürich City. Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir dich, eine engagierte und lernfreudige Persönlichkeit!
In dieser spannenden Rolle bekommst du die Chance, in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
Durchsicht von Bewerbungen und Durchführung der ersten telefonischen Interviews
Erstellung ansprechender Stellenanzeigen
Verwaltung von Bewerberdaten
Organisation von Testkäufen, Schulungen und Veranstaltungen
Optimierung der Präsenz auf Social-Media-Plattformen
Pflege des CRM-Systems
Durchführung von Aufgaben im Personalmarketing
Bist du bereit für eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Qualifikation
Du hast eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann absolviert und bringst einige Jahre Berufserfahrung mit. Du bist gut organisiert und behältst den Überblick in unserer Administration. Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft. Der sichere Umgang mit Excel, Social Media-Plattformen und eine gewisse IT-Affinität runden dein Profil ab.
Benefits
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Freiraum für flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen, u.a. 6 Wochen Ferien und Möglichkeiten für Home-Office
Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
Moderne Büros und Infrastruktur mitten in der Zürcher Innenstadt
Bei Interesse gibt es auch Büroplätze in Luzern
Entwicklungsmöglichkeiten - fachlich, persönlich und unternehmerisch
Wenn du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist und Teil unseres innovativen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! Peter Rohrer freut sich darauf, von dir zu hören.
6006 Luzern, LU
Hybrides Arbeiten
Firma: Wetzel Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)