Projektassistentin 100% m/w in Bern
Für unseren Kunden, die SBB, suchen wir für minimal ein 2 jähriges Projekt eine
Projektassistentin 100% m/w
Ihr Aufgabengebiet:
Operative Unterstützung der Projektleitung bei sämtlichen anfallenden administrativen Aufgaben, wiez.B. das Erstellen von Bedarfsanforderungen für den Einkauf (BANF), der Koordination von Bestellungen mit dem operativem Einkauf (Lagerbestellungen) oder der Überwachung von Garantiezeiten.
Ausführung von Assistenzaufgaben im Zusammenhang mit den administrativen Anforderungen desProjektmanagements, z.B. Eröffnen und Strukturieren von Datenablagen, Ablegen und Archivieren von Dokumenten, Verfassen von Sitzungsprotokollen und Präsentationen, Führen des Pendenzenmanagements.
Koordinieren von Terminen und Organisieren von Meetings, Workshops und speziellen Anlässen (z.B.Projektsitzungen oder Stakeholder-Meetings).
Unterstützung der Projektleitung in der in der operativen Datenpflege in diversen Systemen, z.B. inSAP sowie bei der inhaltlichen Erarbeitung von Projektdokumenten, wie z.B. das Projekthandbuch.
Ihr Profil:
Mehrjährige Erfahrung im Managemengt- oder Projektassistenz (Backoffice, PM Office...)
SAP und Bauprojekt Projektmanagement Erfahrung von Vorteil
Kaufmännische Ausbildung ev. Weiterbildung bsp. Betriebswirtschafter, oder Projektmanagement - Assistenz
Deutsch: C2, Französisch B2
Wir bieten Ihnen mit der SBB einen attraktiven Arbeitgeber, ein minimal 2 jähriges Arbeitsprojekt in Bern, Sind Sie interessiert, dann freue ich mich auf Ihre rasche Bewerbung unter: markus.zuercher@opus-personal.ch
Kontakt
Markus Zürcher
+41 31 550 58 80
OPUS Personal AG, Bern
04.12.2024
100%
Fachverantwortung
Temporär
Firma: Opus Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)