Projektassistentin (w/m/d) 60-80% in Bern

Für unsere Kundenfirma in der Stadt Bern suchen wir eine kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Fachkraft zur Unterstützung des Projektmanagement-Teams für einen temporären Einsatz.

Das gehört in Ihren Aufgabenbereich:

Administrative Unterstützung des Projektleiters
Operatives Beschaffungswesen
Protokollführung bei internen Sitzungen inkl. erstellen von Präsentationen
Organisation, Steuerung und Dokumentation von Projekten
Weitere Allrounder-Aufgaben

Ihre Kompetenzen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Assistenzbereich
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office und SAP)
Hervorragende Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige und ausdauernde Arbeitsweise
Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie organisatorisches Geschick

Ihre Vorteile:

Abwechslungsreiche Aufgaben mit grossem Gestaltungsspielraum
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Bern mit guter Verkehrsanbindung
Temporäranstellung mit Option auf Festanstellung (in Voll- oder Teilzeit)

Sind Sie eine belastbare, verantwortungsbewusste und organisierte Persönlichkeit mit Erfahrung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben . Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 08.11.2024

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