Projektassistenz in Gebäudeautomation 80 - 100% (m/w/d) in Illnau

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Projektassistenz in Gebäudeautomation 80 - 100% (m/w/d)



Rocken® Illnau

     bewerten

17.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektassistenz in Gebäudeautomation 80 - 100% (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner entwickelt integrale und standardisierte Automationslösungen. Das Unternehmen ist im Bereich Smart Building und Gebäudeautomation tätig.
Deine Verantwortung
Projektplaner: Du entwickelst nicht nur die Struktur der Projekte, sondern hältst auch den Fortschritt im Blick und sorgst dafür, dass alles nach Plan läuft und protokollierst die Meetings Technischer Ansprechpartner: Du bist die erste Person, zu dem die Kunden kommen, wenn technische Fragen auftauchen und kümmerst Dich um eine klare und präzise Berichterstattung an alle Beteiligten Ressourcen-Magier: Du bist der Zauberer, der die Ressourcenplanung regelmässig pflegt und den Bedarf an zusätzlichen Ressourcen rechtzeitig erkennt Debitoren-Profi: Im Debitorenprozess und bei der Bearbeitung von Nachträgen trägst Du aktiv zur reibungslosen Abwicklung bei Event-Organisator: Du planst und organisierst die Standort-Events und unterstützt bei der Einführung neuer Teammitglieder
Deine Skills
Technische Grundlage: Du verfügst über eine fundierte technische Ausbildung und hast Dich in der Welt des Projektmanagements weiterqualifiziert Branchenspezifische Erfahrung: Idealerweise hast Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gebäudeautomation gesammelt MS Office-Kenntnisse und Zahlenaffinität: Du beherrschst MS Office souverän, hast ein gutes Gespür für Zahlen und bist vertraut mit Abacus Proaktive Denkweise: Du denkst vorausschauend und handelst initiativ, immer bereit, Verantwortung zu übernehmen und neue Lösungen zu entwickeln Strukturierte Arbeitsweise: Deine Arbeitsweise ist systematisch und zielorientiert und Du geniesst den Austausch mit Fachpartnern und Kunden, dem Du mit Begeisterung nachgehst Sprachen: Du beherrschst die deutsche Sprache hervorragend und kannst Deine Wortwahl präzise einsetzen
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Illnau

Kontakt
Jill Schirmer, +41 44 385 28 50

Stellenanzeige melden

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Illnau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs