Projekteinkäufer 80-100% (m/w/d) in Solothurn

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Projekteinkäufer 80-100% (m/w/d)

Unser ROCKEN-Partner gehört zu einer sehr erfolgreichen, weltweit tätigen Unternehmensgruppe. Innovative Technik und Qualität haben das Unternehmen zu einem führenden Hersteller von Elektrowerkzeugen und Zubehör für Handwerk, Industrie, Haus und Garten gemacht. Die Erfolgsfaktoren liegen in der Erfahrung, dem stetigen Streben nach höchster Qualität und herausragenden Innovationen.

Deine Verantwortung

Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen - Du koordinierst Bestellungen und stellst sicher, dass alles pünktlich verfügbar ist.
Pflege der Lieferantenbeziehungen - Aufbau und Entwicklung von langfristigen Partnerschaften mit unseren Lieferanten.
Angebotseinholung und Verhandlung - Du holst Angebote ein, vergleichst diese und führst eigenständig Verhandlungen.
Bestandsmanagement - Überwachung und Optimierung von Lagerbeständen, um Kosten zu minimieren.
Unterstützung bei der Lieferantenauswahl - Analyse von Lieferanten und Vorschläge für strategische Entscheidungen.
Reklamationsmanagement - Bearbeitung von Beanstandungen und Sicherstellung der Qualität.
Erstellung von Einkaufsberichten - Du analysierst Kennzahlen und erstellst Reportings für die Geschäftsleitung.
Systempflege - Du arbeitest mit SAP und sorgst für eine lückenlose Dokumentation.

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung - Dein solides Fundament für den Einkauf.
Weiterbildung als Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. FA - Deine Expertise im Beschaffungswesen.
Erfahrung im Einkauf - Idealerweise in einem internationalen Umfeld.
Gute SAP-Kenntnisse - Du bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen.
Organisationstalent - Du behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick.
Kommunikationsstärke - Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil.
Analytische Fähigkeiten - Du arbeitest strukturiert und ergebnisorientiert.
Teamplayer-Mentalität - Zusammenarbeit ist für dich selbstverständlich.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Solothurn

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
16.12.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 105'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.12.2024

powered by: workpool.jobs