Projekteinkäufer/in 80 - 100 % in Bern
Unser Kunde im Grossraum Bern ist eine international äusserst erfolgreiche Unternehmung in der Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen Technologieanwendungen. Als Verstärkung im Team wird gesucht ein oder eine
Projekteinkäufer/in 80 - 100 %
Diese Funktion umfasst folgende Aufgaben
Verantwortlich für die wirtschaftliche Beschaffung von externen Dienstleistungen und indirekten Materialien Bei Beschaffungsprojekten den Einkauf vertreten und in enger Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen die Bedarfsanforderungen erarbeiten Beschaffungsmärkte evaluieren Ausschreibungen durchführen, auswerten und geeignete Lieferanten qualifizieren Lieferantengespräche und Einkaufsverhandlungen vorbereiten und durchführen Stammdaten im SAP pflegen
Anforderungen für diese spannende Stelle
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Einkaufsfachfrau, zum Technischen Kaufmann, oder in Ausbildung dazu Mehrjährige Erfahrung im Strategischen- und/oder Projekt-Einkauf, im Vertragswesen und in der Verhandlungsführung Sehr gute Deutschkenntnisse, gute mündliche Englischkenntnisse Guter Umgang mit ERP (SAP) und MS-Office Dynamische und einsatzfreudige Persönlichkeit die gerne die Initiative ergreift und mitgestalten will
Interessiert Sie diese anspruchsvolle Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online info@personalwin.ch.
Für weitere Auskünfte nimmt sich Walter Inversini unter 079 456 51 17 gerne Zeit für Sie!
Kontakt
Inversini Walter 079 456 51 17
Personal WIN GmbH
Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
Personal WIN GmbH Region Bern NEU
16.09.2024 80 - 100% Fachverantwortung Festanstellung
Online bewerben
Firma: Personal WIN GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)