Projektkoordinator für Microsoft Dynamics D365 (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Das Unternehmen ist ein global agierendes Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Dynamics 365 mit Büros in mehreren Ländern. Es bietet erstklassige Dienstleistungen und legt großen Wert auf die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Die Unternehmenskultur fördert Teamarbeit, Innovation und flexible Arbeitsmodelle.
Deine Verantwortung
Du unterstützt die Bereichsleitung.
Du koordinierst die Einsatzplanung und kontrollierst Zeitrapporten sowie Spesen.
Du bereitest Angebote, Projektauswertungen und Nachkalkulationen auf.
Du erstellst Protokolle bei Kundenmeetings (z.B. Steering Committee).
Du organisierst Termine im Verkaufsprozess.
Du planst und führst interne Projekte durch sowie organisierst Projektmeetings.
Du gestaltest aktiv die HSO-Projektmanagement-Methoden mit und optimierst sie.
Du administrierst und pflegst die Kundenprojekte im internen Rapport-System als Key-User.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Projektmanagement oder als Assistent
in einer ähnlichen Position.
Du verfügst über Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Projektmanagement von Microsoft-Produkten.
Du zeigst eine schnelle Auffassungsgabe und übernimmst hohe Eigenverantwortung bei einer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise.
Du besitzt Kommunikationsstärke und Organisationstalent.
Du hast gute Kenntnisse in Microsoft Office.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Max Gasser,
+41 44 385 28 86
Auf einen Blick
Veröffentlicht:03 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Winterthur
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)