Projektkoordinator/in für administrative Prozesse, 80-100% (m/w/d)

Es ist das über unsere Reiseziele global verteiltes Team von Mitarbeitenden, das uns zum führenden Tourismusunternehmen der Welt macht. Auch vor Ort in der Schweiz bieten wir Karrieremöglichkeiten an. Unsere Philosophie ist, dass Arbeit etwas ist, das man tut, nicht etwas, wo man hin geht. Wir glauben daran, dass Reisen die Perspektive erweitert. Genau wie unsere Kunden befinden wir uns auf einer Reise. Eine Reise hin zu einer digitalen und vernetzten Zukunft.
Zürich, CHE Hybrid Fixed term Full Time 42 (100%) 130503

WAS DICH ERWARTET

Du unterstützt den CFO der TUI Suisse bei der Planung und Durchführung aller administrativer Projekte
Du stellst eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten sicher
Du überwachst die Einhaltung aller Terminen und Projektzielen
Du planst die Ressourcen und dokumentierst alle relevanten Vorgänge und Absprachen
Du arbeitest aktiv an unseren aktuellen Projekten und Themen mit, wie zum Beispiel am Aufbau einer dritten Stufe für die Immobilienbewirtschaftung im Retail (technische Anlagen) und an der Optimierung der Nebenkosten in den Filialen.
Du leistest einen massgeblichen Beitrag bei der Einführung von Esker, einer Automatisierungslösung für Dokumentenprozesse, im Bereich P2P/Kreditoren und trägst so zur erfolgreichen Umsetzung bei
Du überarbeitest unser Vertrags-Management
Du stellst die Prozessdokumentation anhand von Metro Maps und Flussdiagrammen sicher

WAS DU MITBRINGST

Du bringst einen Bachelor- oder Masterabschluss in Betriebswirtschaft, Projektmanagement, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Bereich mit – alternativ eine abgeschlossene duale Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau oder Industriemechaniker/-in
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit relevanten Tools wie MS Office 365, Projektmanagement-Software und Dokumentenmanagementsystemen
Du arbeitest exakt und zuverlässig und legst grossen Wert auf Vertraulichkeit
Du bist teamfähig, belastbar, flexibel und an ein dynamisches, hektisches Umfeld gewohnt
Du arbeitest selbstständig und strukturiert und zeichnest dich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie Flexibilität aus
Du handelst eigeninitiativ, bist organisationsstark und verantwortungsbewusst
Du bringst idealerweise Reisebereitschaft mit

WORAUF DU DICH FREUEN KANNST

Möglichkeit zum Anfertigen einer Masterthesis im Anschluss ans Praktikum
Eine interessante und fordernde Tätigkeit
Ein junges, dynamisches Team
Ein wertschätzendes Arbeitsklima
Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern
Ein internationales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmodellen in einer spannenden Branche
Mittelständische Unternehmenskultur mit Hands-On Mentalität in einem internationalen Konzernumfeld
Direkte Mitwirkung an zukunftsorientierten Themen

Let's TUI it

Firma: TUI Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.11.2024

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