Projektleiter Ausschreibung & Kalkulation (m/w/d) in Zug

Bringst Du fundierte Berufserfahrung im Facility Management mit und hast bereits schon in diversen Ausschreibungen mitgewirkt? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden im Grossraum Zürich/Zug!

In dieser Funktion bist Du für die folgenden interessanten Aufgaben zuständig:

Eigenständige Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich Facility Management
Bewertung von Angeboten
Regelmässige Vertriebsanalysen und -dokumentationen
Unterstützung bei der Implementierung neuer Aufträge
Erstellung und Kalkulation von Angeboten sowie deren Nachverfolgung
Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen

qualifications

Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb eines Dienstleistungs- oder Facility Management-Unternehmens
Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den Vertrieb
Lösungsorientierung und eine pragmatische Herangehensweise
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in MS Office

Unser Kunde bietet Dir:

Vertrauen in Deine Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Attraktives Gehalt und moderne Arbeitsumgebung
Vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Langfristige Zusammenarbeit in einem etablierten Unternehmen

Interessiert? Dann melde Dich neue heute bei mir! Ich freue mich von Dir zu lesen.

Ramiya Ravichandran

+41 58 201 45 00
Randstad Zug Office
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.10.2024

powered by: workpool.jobs