Projektleiter Ausschreibung & Kalkulation (m/w/d) in Zug
Bringst Du fundierte Berufserfahrung im Facility Management mit und hast bereits schon in diversen Ausschreibungen mitgewirkt? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden im Grossraum Zürich/Zug!
In dieser Funktion bist Du für die folgenden interessanten Aufgaben zuständig:
Eigenständige Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich Facility Management
Bewertung von Angeboten
Regelmässige Vertriebsanalysen und -dokumentationen
Unterstützung bei der Implementierung neuer Aufträge
Erstellung und Kalkulation von Angeboten sowie deren Nachverfolgung
Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
qualifications
Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb eines Dienstleistungs- oder Facility Management-Unternehmens
Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den Vertrieb
Lösungsorientierung und eine pragmatische Herangehensweise
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in MS Office
Unser Kunde bietet Dir:
Vertrauen in Deine Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Attraktives Gehalt und moderne Arbeitsumgebung
Vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Langfristige Zusammenarbeit in einem etablierten Unternehmen
Interessiert? Dann melde Dich neue heute bei mir! Ich freue mich von Dir zu lesen.
Ramiya Ravichandran
+41 58 201 45 00
Randstad Zug Office
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)