Projektleiter AV (m/w/d) in Zug
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektleiter AV (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, welches Grossunternehmen wie KMUs durch den Prozess der digitalen Transformation führt. Bei unserem Partner findest du spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Ebenso darfst du dich auf überdurchschnittlich viele Urlaubstage und flexible Arbeitszeitgestaltung freuen.
Deine Verantwortung
Du übernimmst die Leitung und Umsetzung von Audio- und Videoprojekten, von der Planung bis zur finalen Übergabe
Du bist die zentrale Ansprechperson für Kunden, berätst sie und entwickelst massgeschneiderte Lösungen
Du koordinierst die Ressourcen, Termine und Budgets und stellst die erfolgreiche Abwicklung der Projekte sicher
Du überwachst den Fortschritt der Projekte, führst regelmässige Qualitätskontrollen durch und sorgst für eine termingerechte Lieferung
Du arbeitest eng mit internen Abteilungen, Lieferanten und Partnern zusammen
Du bist für die Dokumentation und das Reporting der Projekte verantwortlich
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Multimediaelektroniker oder eine vergleichbare technische Ausbildung
Idealerweise bringst du bereits Berufserfahrung als Projektleiter im Bereich Audio/Video mit
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Audio-, Video- und Medientechnik
Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bist in der Lage, Kundenbedürfnisse zu verstehen und technisch umzusetzen
Du arbeitest selbstständig, bist gut organisiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Du bringst Teamgeist, Flexibilität und die Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit mit
Du besitzt einen gültigen Führerschein der Kategorie B
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Marco Berlingieri,
+41 44 385 21 27
11.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)