Projektleiter AVOR (m/w/d) in Arlesheim
Als Projektleiter AVOR (Auftragsvorbereitung) sind Sie verantwortlich für die effiziente Planung und Organisation der Auftragsvorbereitung im Bereich Holztechnik. Sie sorgen dafür, dass alle Projekte reibungslos vorbereitet und koordiniert werden, um höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Deine Verantwortung
Leitung und Koordination der Auftragsvorbereitung für Holzprojekte
Erstellung und Überprüfung von Produktionsplänen, Zeitplänen und Materialbedarfslisten
Zusammenarbeit mit Schreinern, Fachabteilungen und Lieferanten zur Sicherstellung der technischen Anforderungen
Durchführung von Risikobewertungen und Kostenanalysen zur Optimierung der Auftragsvorbereitung
Dokumentation der Vorbereitungsprozesse und Erstellung von Berichten über Projektstatus und Fortschritt
Schulung und Unterstützung von Mitarbeitern im AVOR-Bereich
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner oder Weiterbildung in Holztechnik
Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsvorbereitung (AVOR), idealerweise im Holzbau
Fundierte Kenntnisse in Holzverarbeitungstechniken und Technischen Zeichnungen
Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und analytisches Denken
Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie zur Teamarbeit
Sicherer Umgang mit CAD-Software und MS Office
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Arlesheim
Kontakt
Ariana Aliu,
+41 44 385 28 67
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arlesheim (BL)