Projektleiter AVOR/PPS (m/w/d) in Cham
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektleiter AVOR/PPS (m/w/d)
Deine Rolle
Als Projektleiter AVOR (Auftragsvorbereitung) sind Sie verantwortlich für die Planung, Koordination und Überwachung der Auftragsvorbereitungsphase. Sie sorgen dafür, dass alle Projektanforderungen erfüllt werden und der Übergang von der Planung zur Ausführung reibungslos verläuft.
Deine Verantwortung
Leitung der Auftragsvorbereitung für Projekte, einschliesslich Planung, Koordination und Überwachung
Erstellung und Überprüfung von Projektplänen, Zeitplänen und Budgetvorgaben
Koordination mit Fachabteilungen und Lieferanten zur Sicherstellung der verfügbaren Ressourcen und Materialien
Analyse der Projektanforderungen und Technischen Spezifikationen zur Optimierung der Auftragsvorbereitung
Durchführung von Risikobewertungen und Kostenanalysen zur Minimierung von Projektabweichungen
Dokumentation der Vorbereitungsprozesse und Erstellung von Berichten über Projektstatus und Fortschritt
Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften
Deine Skills
Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner oder eine vergleichbare technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsvorbereitung und Projektleitung
Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, Technischen Spezifikationen und Ressourcenplanung
Erfahrung in der Koordination von Fachabteilungen und Lieferanten
Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und analytisches Denken
Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und guten Teamarbeit
Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Software und MS Office
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Cham
Kontakt
Denis Fazlija,
+41 44 385 21 62
06.11.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 120'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)