Projektleiter Customer Service (m/w/d) 100% in Cham
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen qualifizierten Projektleiter Customer Service (m/w/d) 100%.
Ihre Herausforderung
- Verantwortlich für die termingerechte Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten
- Technische Unterstützung des Vertriebs in Zusammenarbeit mit dem Area Sales Manager
- Durchführung von Machbarkeitsanalysen und Koordination von Versuchen oder Entwicklungen
- Direkte Kommunikation mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen
- Auftragsprüfung, -erfassung und Terminabstimmung
- Integration unserer Produkte in die Wertschöpfungskette der Kunden
- Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene technische Grundausbildung mit FH-/Masterabschluss
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Erfahrung im technischen Projektmanagement
- Sicherer Umgang mit IT-Systemen
- Ausgezeichnete Umgangsformen und sicheres Auftreten
- Reisebereitschaft (bis zu 20%)
Ihre Perspektiven
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)