Projektleiter Facility Management (80-100%) (m/w/d) in Basel
Als Projektleiter Facility Management begleitest du umfassend FM Projekte in verschiedenen Phasen und unterstützt bei der Entwicklung von effizienten Betriebskonzepten zur Optimierung der Immobiliennutzung
Du entwickelst massgeschneiderte Beratungskonzepte für Kunden, unterstützt sie in Entscheidungsprozessen und stehst ihnen in anspruchsvollen Situationen mit deiner Expertise zur Seite
Dein Fachwissen in der Gebäudetechnik nutzt du gezielt, um Anforderungen an Nutzung und Betrieb zu definieren, zu analysieren und zu dokumentieren
Mit einem tiefen Verständnis für technische und betriebliche Anforderungen hilfst du, massgeschneiderte und praxistaugliche Lösungen für komplexe Herausforderungen zu entwickeln
Deine Skills
Du hast ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) in den Bereichen Gebäudetechnik, Immobilien oder Facility Management und bringst fundierte Berufserfahrung in einem relevanten Bereich mit
Als erfahrener Projektleiter Facility Management leitest du komplexe Beratungsprojekte mit einem Schwerpunkt auf technischem Facility Management
Deine exzellenten Deutschkenntnisse ermöglichen es dir, präzise und klar zu kommunizieren und Kunden sowie Teammitglieder überzeugend anzusprechen
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)