Projektleiter für KISIM Systeme (TOP Arbeitgeber) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektleiter für KISIM Systeme (TOP Arbeitgeber) (m/w/d)
Deine Verantwortung
Analyse der Kundenanforderungen und Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen im Bereich KISIM für die Gesundheitsbranche
Verantwortung für die Implementierung neuer KISIM-Anwendungen und deren Integration in bestehende IT-Infrastrukturen
Leitung von Projekten, einschließlich der Erstellung von Zeitplänen, Budgets und dem Risikomanagement
Durchführung von Workshops und Trainings, um die Einführung der neuen Systeme zu unterstützen und eine reibungslose Umstellung zu gewährleisten
Begleitung des gesamten Lebenszyklus der KISIM-Lösungen, von der Einführung bis zur langfristigen Weiterentwicklung
Enger Austausch mit interdisziplinären Teams aus verschiedenen Fachbereichen, um die Implementierung erfolgreich umzusetzen
Deine Skills
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik, Gesundheitsinformatik oder einem ähnlichen Fachbereich
Praktische Erfahrung in der Implementierung oder dem Support von KISIM-Lösungen
Kenntnisse der klinischen Abläufe und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit medizinischem Fachpersonal
Projekterfahrung im Gesundheitswesen und ein fundiertes Verständnis von Spitalprozessen
Ausgeprägte Reisebereitschaft und Flexibilität für Kundenprojekte in der ganzen Schweiz
Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil gute Englischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schlieren, Zürich
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
05.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)