Projektleiter Gebäudeautomation (m/w/d) in St. Gallen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist schweizweit führender Spezialist im Bereich der Gebäudeautomation und entwickelt Smart Building Lösungen für seine Kunden. Kern Ihres langjährigen Erfolges sind ihre Mitarbeiter, welche sie durch überdurchschnittliche Benefits und diversen Schulungen tatkräftig unterstützen.
Deine Verantwortung
Leitung und Umsetzung von Projekten im Bereich Gebäudeautomation, von der Planung bis zur Inbetriebnahme.
Teamführung und Ressourcenmanagement für die effektive Projektrealisierung.
Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen und Budgets für jedes Projekt.
Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um deren spezifische Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen.
Programmierung und Implementierung von Steuerungen für Gebäudeautomationssysteme.
Qualitätskontrolle und Einhaltung der technischen Standards.
Regelmässige Berichterstattung an die Geschäftsleitung über den Fortschritt und die Ergebnisse der Projekte.
Deine Skills
Technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung auf Stufe FH in Elektrotechnik oder einem verwandten Bereich.
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich Gebäudeautomation.
Kenntnisse oder Erfahrung in der Programmierung von Steuerungen, vorzugsweise Siemens S7.
Starke Leadership-Fähigkeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit.
Fähigkeit zur effektiven Kommunikation und Beziehungspflege mit Kunden.
Ausgezeichnete Problemlösungskompetenzen und Anpassungsfähigkeit.
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse.
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Gian Luca Kocaaga,
+41 44 385 21 75
Auf einen Blick
Veröffentlicht:19 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 105 000 - 130 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:St. Gallen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)