Projektleiter Geschäftskunden (a) in Wallisellen
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Projektleiter/in im Geschäftskundenbereich (80–100%). Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Lösungen im Bereich moderner Fenster- und Fassaden. Mit einem engagierten Team und mehreren Standorten in der Schweiz gestaltet es die Zukunft der Branche aktiv mit und legt grossen Wert auf Sicherheit, Komfort, Energieeffizienz und modernes Design.
Möchtest Du in einem Unternehmen mitwirken, welches sich nachhaltig entwickelt und vielfältige Perspektiven bietet? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Aufgaben:
Eigenständige Leitung und Bearbeitung von Kundenprojekten von der Beauftragung bis zum Abschluss der Garantiephase (Neu- und Umbauprojekten)
Übernahme der Verantwortung für Arbeitssicherheit, Termintreue, Kosten, Qualität und Erlöse, um eine erstklassige Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Durchführung von präzisen Aufmassarbeiten als Grundlage für die Planung und Umsetzung der Projektanforderungen in Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung
Erstellung von Bauprogrammen sowie Organisation der Liefer- und Logistikprozesse in enger Abstimmung mit der Montageleitung
Beratung und Unterstützung bei Zusatzleistungen während der Projektausführung
Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen Kundschaft, Lieferanten, Produktion, Montage, Arbeitsvorbereitung und Vertriebsteams
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Holz oder Metall, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in Technik oder Betriebswirtschaft
Erste Erfahrung in der eigenverantwortlichen Leitung von Projekten
Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Fähigkeit, komplexe Herausforderungen selbstständig anzugehen und gleichzeitig teamorientiert zu arbeiten
Gute Kenntnisse in MS Office sowie eine Affinität für moderne IT-Anwendungen
Deine Benefits:
Offenes und kollegiales Arbeitsklima mit moderner Arbeitsplatzgestaltung
Flexible Arbeitszeiten und Option auf unbezahlten Urlaub
Kostenlose Parkmöglichkeiten an allen Standorten; Ladestationen für Elektrofahrzeuge
Faire und marktgerechte Vergütung; überdurchschnittliche Sozialleistungen
100% Lohnfortzahlung während 14 Wochen Mutterschafts- und zwei Wochen Vaterschaftsurlaub
20% Rabatt beim Bezug von REKA-Geld
Gleitende Arbeitszeiten und bezahlte Pausen zur Förderung der Work-Life-Balance
Gezielte Förderung der Mitarbeitenden durch den internen Campus und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Vielfältige Mitarbeiteranlässe wie Sportevents und jährliche Feste zur Stärkung des Teamgeists
Falls Dich die Stelle anspricht dann bewirb Dich noch heute und du hörst schon bald von uns!
Auf einen Blick
Veröffentlicht:16 Januar 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 85 000 - 95 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:8304 Wallisellen
Fähigkeiten
BauManagementProjektleitung
Firma: Peak Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)