Projektleiter HLK (m/w/d) in Zürich
Unsere Partner in der Bau- und Architekturbranche suchen mit dir qualifizierte Fachkräfte, um die täglichen Herausforderungen zu meistern. Unsere Partner zeichnen sich durch top Anstellungsbedingungen und herausragende Qualität aus. Um weiterhin im dynamischen Markt standhaft zu bleiben, wird deine professionelle und aktive Unterstützung benötigt!
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Dein Aufgabenbereich
Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von HLKKS-Anlagen in nachhaltigen Bauprojekten
Erstellung von Konzepten, Entwürfen und technischen Spezifikationen unter Berücksichtigung von Energieeffizienz und ökologischen Aspekten
Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieuren und anderen Fachdisziplinen, um integrierte Lösungen zu entwickeln
Koordination von Bauprojekten unter Berücksichtigung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards
Führung eines multidisziplinären Projektteams und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
Überwachung der Einhaltung von Standards, Normen und Umweltvorschriften
Unterstützung bei der Inbetriebnahme, Testung und Optimierung der Anlagen
Deine Skills
Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Planung und Umsetzung von HLKKS-Anlagen in nachhaltigen Bauprojekten
Kenntnisse der relevanten Nachhaltigkeitsstandards (z. B. LEED, BREEAM, Minergie)
Führungserfahrung und Teammanagement-Fähigkeiten
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit
Wenn möglich: Erfahrung in der Nutzung von CAD-Software und Berechnungstools (z. B. AutoCAD, Revit)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
On site
On site
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)