Projektleiter HLK-Systeme - Planung, Koordination und Umsetzung von innovativen Gebäudetechnologien…

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Projektleiter HLK-Systeme - Planung, Koordination und Umsetzung von innovativen Gebäudetechnologien (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Unternehmen im Ingenieurbereich, das sich durch exzellente Leistungen und umfassendes Know-how auszeichnet. Als führendes Ingenieurbüro setzen wir auf eine Kombination aus Innovation, Präzision und kundenorientierter Expertise, um anspruchsvolle Projekte erfolgreich umzusetzen.

Verantwortung:

Entwicklung und Planung: Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Planung von HLK-Systemen für eine Vielzahl von Bauprojekten, darunter Industrie, Gewerbe und öffentliche Gebäude.

Projektkoordination: Du leitest Projekte vom ersten Planungsschritt bis zur erfolgreichen Umsetzung und Übergabe an den Kunden, unter Einhaltung aller technischen und organisatorischen Anforderungen.

Planung und Budgetierung: Du erstellst und überprüfst Projektpläne, Budgets und Zeitrahmen und sorgst so für einen strukturierten und termingerechten Ablauf.

Führung und Teamkoordination: Du führst und steuerst ein interdisziplinäres Team und arbeitest eng mit den verschiedenen Fachbereichen zusammen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Qualifikationen:

Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HLK, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung.

Weiterbildung: Ingenieur in Weiterbildung oder bereits höherer Fachabschluss (dipl. FH, HF, TS, etc.).

Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung von HLK-Projekten.

Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse der HLK-Technologien, relevanter Normen und Vorschriften.

Projektmanagement: Erfahrung in der Leitung von interdisziplinären Teams und umfassende Kenntnisse im Projektmanagement.

Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Kloten

Kontakt

Katharina Röver,
+41443852174
16.04.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2025

powered by: workpool.jobs