Projektleiter - HLKKS (m/w/d) in Zürich
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unsere Partner in der Bau- und Architekturbranche suchen mit dir qualifizierte Fachkräfte, um die täglichen Herausforderungen zu meistern. Unsere Partner zeichnen sich durch top Anstellungsbedingungen und herausragende Qualität aus. Um weiterhin im dynamischen Markt standhaft zu bleiben, wird deine professionelle und aktive Unterstützung benötigt!Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Leitung und Koordination von HLKKS-Projekten verschiedener Größenordnungen, von der Planung bis zur Abnahme
Erstellung von Konzepten, Entwürfen und technischen Spezifikationen für Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Kälte- und Sanitäranlagen
Zusammenarbeit mit dem Kunden, um Anforderungen zu verstehen und individuelle Lösungen zu entwickeln
Führung eines Projektteams, bestehend aus Ingenieuren und Fachplanern, sowie Überwachung des Projektfortschritts und Budgets
Sicherstellung der Einhaltung von Normen, Vorschriften und Qualitätsstandards in allen Phasen des Projekts
Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachdisziplinen, Architekten und Bauunternehmen
Technische Unterstützung bei der Umsetzung, Inbetriebnahme und Wartung der Anlagen
Deine Skills
Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung von HLKKS-Anlagen in Gebäuden
Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu koordinieren
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Wenn möglich: erfahrung in der Nutzung von CAD-Software und Berechnungstools (z. B. AutoCAD, Revit)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Kevin Trüb,
+41 44 385 21 87
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)