Projektleiter Hochspannungsanlagen (m/w/d) in Birmenstorf (AG)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektleiter Hochspannungsanlagen (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, daher setzt unser Partner auf Zuverlässigkeit, Qualität und exzellente Ingenieurskunst. Des Weiteren ist der Partner aber auch ein internationales, weltweit tätiges Unternehmen, das sich durch dynamische Teams auszeichnet. Derzeit beschäftigt die Unternehmung über 500 Mitarbeitende, welche gefördert werden und auf einen sicheren Arbeitsplatz verlassen können.
Deine Verantwortung
Projektleitung: Leitung von Projekten für Hochspannungsanlagen bis 420 kV
Technische und administrative Betreuung: Verantwortlich für die technische und administrative Betreuung von Projekten im Bereich Hochspannungskabel und -zubehör
Projektplanung und -überwachung: Planung, Steuerung und Überwachung der Projekte, inklusive Montagen und Prüfungen
Beschaffungsmanagement: Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit dem Procurement
Auftragsabwicklung: Abwicklung der Aufträge im ERP-System von der Bestellung bis zum Abschluss
Deine Skills
Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Elektrotechnik oder einem ähnlichen Fachbereich
Berufserfahrung: Erfahrung in der Projektleitung, vorzugsweise im Bereich Kabel (MV/HV)
Fähigkeiten: Starke organisatorische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungskompetenz
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Birmenstorf AG
Kontakt
Katharina Röver,
+41 44 385 21 74
Birmenstorf AG
12.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Birmenstorf (AG)