Projektleiter im Geschäftskundenbereich 80 - 100% (m/w/d)
Als führender Schweizer Hersteller von Fenster- und Fassadenlösungen bieten wir seit über 125 Jahren höchste Qualität. Unser Familienunternehmen zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur aus.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-HGN-ZQ3
Firmenprofil
Als führender Schweizer Hersteller von Fenster- und Fassadenlösungen bieten wir seit über 125 Jahren höchste Qualität. Unser Familienunternehmen zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur aus.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Holz- oder Metallbranche, idealerweise mit technischer oder kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung in der Projektleitung, vorzugsweise im Bereich Fenster-, Fassaden- oder verwandten Baugewerken
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit mit unternehmerischem Denken
Verhandlungsgeschick und professionelles Auftreten
Strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur selbständigen Problemlösung
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und technisches Verständnis
Deutsch in Wort und Schrift, Französisch/Englisch von Vorteil
Führerschein Kategorie B erforderlich
Vakanz-Nummer
V-HGN-ZQ3
Anstellung
Festanstellung
Email
a.bagardi@universaljob.ch
Folgende Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.
Was ist meine Funktion?
In dieser spannenden Position bist Du das zentrale Bindeglied zwischen Auftraggeber/in, Lieferanten, Produktion, Montage, AVOR sowie den Vertriebsteams. Mit Deiner Expertise trägst Du massgeblich zum Erfolg der Projekte bei.
Als Projektleiter/in übernimmst Du die Gesamtprojektverantwortung und sorgst mit Deinem Blick für Arbeitssicherheit, Termine, Qualität und Kosten für ein perfektes Kundenerlebnis
Du bearbeitest eigenständig Projekte im Geschäftskundenbereich - von der ersten Auftragseröffnung bis zum erfolgreichen Abschluss der Garantiezeit ( Neu- und Umbau)
Mit Deinem technischen Know-how erstellst Du präzise Aufmasse und arbeitest eng mit den AVOR-Kolleg:innen an der Ausarbeitung der Ausführungspläne
Durch Deine strukturierte Arbeitsweise entwickelst Du effiziente Bauprogramme und koordinierst die Zuliefer- und Baustellenlogistik in Zusammenarbeit mit der Montageleitung
Du erkennst Potenziale für Zusatzleistungen und berätst unsere Kunden kompetent während des gesamten Projektverlaufs
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Holz- oder Metallbranche, idealerweise mit technischer oder kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung in der Projektleitung, vorzugsweise im Bereich Fenster-, Fassaden- oder verwandten Baugewerken
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit mit unternehmerischem Denken
Verhandlungsgeschick und professionelles Auftreten
Strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur selbständigen Problemlösung
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und technisches Verständnis
Deutsch in Wort und Schrift, Französisch/Englisch von Vorteil
Führerschein Kategorie B erforderlich
Was sind meine Vorteile?
Bei uns erhältst Du die optimale Basis für Deinen Erfolg:
Moderne Arbeitsplatzausstattung und zeitgemässe digitale Tools
Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)