Projektleiter:in Abwasseranlagen in Brugg (AG)
Unsere Auftraggeberin legt grossen Wert auf Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit, was sich in zahlreichen erfolgreichen Projekten widerspiegelt. Mit einem breiten Spektrum an Fachkompetenzen bietet das renommierte Schweizer Ingenieurbüro Dienstleistungen in den Bereichen Siedlungswasserwirtschaft, Wasserversorgung, allgemeiner Tiefbau und Kommunalingenieurwesen an. Dank langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner für Bauprojekte mit Signalwirkung. Aufgrund der guten Auftragslage soll die Ingenieurkompetenz in der Abteilung «Abwasser» ausgebaut werden. Im Zuge dieser Erweiterung suchen wir eine fachkompetente Persönlichkeit als
Projektleiter:in Abwasseranlagen
Gemeinsam mit Ihrem Projektteam übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Ihnen anvertrauten Projekte und führen diese mit hoher Qualität und Effizienz zum Erfolg. Bei entsprechender Eignung besteht die Möglichkeit, die Abteilungsleitung zu übernehmen und damit die Zukunft der Auftraggeberin aktiv mitzugestalten.
Aufgaben:
Projektleitung und Gesamtbauleitung von Abwasserprojekten
Führung des Projektteams bestehend aus Junior-Projektleitern, Projektingenieuren, Konstrukteuren sowie Koordination von externen Fachplanern
Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten
Direktes Rapportieren an den Abteilungsleiter «Abwasser»
Kommunikation mit Bauherren, Behörden und Unternehmern sowie externen Fachplanern
Begleitung der Projekte während des gesamten Projektablaufs
Anforderungen:
Bachelor oder Master in Umweltingenieurwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im Bereich Planung und Realisierung von Abwasserprojekten
Verwertbare Referenzprojekte aus den Bereichen ARA-Neu- und -Umbau, Ausbau von Belebungsanlagen, Elimination von Mikroverunreinigungen sowie Schlammbehandlung
Fundierte Marktkenntnisse (Verfahren, Marktteilnehmer, Lieferanten und Auftraggeber)
Sehr gute Kenntnis der wesentlichen Planungsabläufe gemäss SIA 103
Sicherer Umgang mit Unternehmen, Behörden, Spezialisten und der Bevölkerung
Vorzüge der Arbeitgeberin:
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Übernahme von Grossprojekten
Moderne Infrastruktur mit Gratisparkplätzen und guter ÖV- Anbindung
Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, sowie flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und eine teamorientierte Unternehmenskultur mit einem kollegialen Arbeitsumfeld
Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und das fachliche Wissen sowie die persönlichen Fähigkeiten in fachlicher Hinsicht weiter auszubauen
40-Stunden-Woche respektive Möglichkeit eines Teilzeitpensums sowie Benutzung von Poolfahrzeugen
Wenn Sie diese nicht alltägliche Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Folgen Sie uns via Hashtag #eselection.
Full time
Greater Zurich area
Leuchtturmprojekte für Mensch und Umwelt
Firma: e-selection AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)