Projektleiter:in Akquisition & Entwicklung in Zürich

Unsere Mandantin gehört zu den renommiertesten Akteuren im Bau‐ und Immobiliensektor der Schweiz. Sie bietet ein innovatives, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung sowie die Möglichkeit, die kontinuierliche Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs aktiv mitzugestalten.
Ihr Aufgabengebiet
Ihre Hauptaufgaben umfassen die strategische und operative Leitung der Entwicklungs‐ und Akquisitionsprozesse von Projekten, die Sie von der initialen Vision bis zur Genehmigung führen. Sie übernehmen die Verantwortung für Entwicklungs‐ und Akquisitionsprojekte und setzen diese zielgerichtet durch integrierte Abwicklungsmodelle ﴾Design Build﴿ um. In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung leiten Sie Projektentwicklungen, Wettbewerbe und Ausschreibungen. Dabei entwickeln und setzen Sie innovative, wirtschaftliche und marktfähige Projekte um. Zu Ihren Aufgaben gehören ausserdem die Erstellung und Umsetzung von Businessplänen, Projekt‐ und Baubeschreibungen, Termin‐ und Prozessplänen sowie Kostenschätzungen. Sie sind verantwortlich für Planungsinstrumente, die von der Raumplanung bis zur Baubewilligung reichen, und koordinieren die Beziehungen zu Investoren und Nutzern. Zusätzlich koordinieren Sie alle relevanten Stakeholder, einschließlich Politik, Behörden, Bauherren und Nutzern, und wählen und führen Planer, Spezialisten, Unternehmer sowie andere Partner im Sinne einer integrierten Projektabwicklung.
Ihr Talent
Sie bringen fundierte Kenntnisse und ein umfassendes Netzwerk mit. Ihr stark ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken und Handeln zeichnet Sie aus. Sie haben eine Ausbildung zum Architekten oder Ingenieur FH/ETH und/oder eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation oder entsprechende Berufserfahrung. Ihre Erfahrung in einer ähnlichen Position im Bereich Immobilienentwicklung und/oder TU‐Geschäft ist von Vorteil. Sie sind hoch motiviert, ehrgeizig und leidenschaftlich in der nachhaltigen Projektentwicklung und haben ein ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität und Wirtschaftlichkeit. Ihre Entscheidungs‐ und Führungskompetenz mit Durchsetzungsvermögen, Ihre ziel‐ und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Ihre Fähigkeit, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten, sind weitere Stärken. Sie motivieren Projektteams zu Bestleistungen und verfügen über hervorragende Kommunikations‐ und Verhandlungsfähigkeiten. Zudem haben Sie Interesse an Innovation, Digitalisierung und gesellschaftlichen Megatrends.
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Projektleiter:in Akquisition & Entwicklung

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Zürich

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Firma: intermediare GmbH

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Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.06.2024

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