Projektleiter:in als Bauherrenvertretung (80 %) in Brugg (AG)
Im Zusammenhang mit einer Nachfolgeplanung suchen wir zur Ergänzung des Teams unserer Mandantin eine:n
Projektleiter:in als Bauherrenvertretung (80 %)
In dieser Position werden Sie Teil eines gut eingespielten, schlagkräftigen Teams. Sie übernehmen eine wichtige Funktion in der Firma und bearbeiten verschiedene Projekte für Neu-, Um- und Infrastrukturbauten mit einem sehr hohen Anspruch hinsichtlich der Verwendung von erneuerbaren Energien.
Ihre Aufgaben
Selbständige Bearbeitung von grossen komplexen Infrastruktur- und Hochbauprojekten im Zusammenhang mit der Umsetzung der Immobilienstrategie (Industrie-, Gewerbe- und Wohnbauten) in allen SIA-Phasen
Selbständige Bearbeitung von kleineren anspruchsvollen Umbauten, teilweise unter Betrieb
Bearbeitung von Arealentwicklungsthemen und Schnittstellen zwischen verschiedenen sich überlagernden Projekten
Sicherstellung der Projektziele bezüglich Kosten, Terminen und Qualität
Koordination der betrieblichen Nutzeranforderungen
Koordination der Schnittstellen mit der öffentlichen Hand, den Werken und dem Betrieb
Anwendung moderner Projektmanagementtools und Planungsmethoden wie BIM
Beauftragung und Steuerung von externen Planerteams, Generalplanern, Architekten und Unternehmungen
Moderation der Prozesse des bauherrenseitigen PQM
Vorausschauendes Projektmanagement über alle SIA-Phasen hinweg bis zur Übergabe der Bauten an den Betrieb
Erstellen von Entscheidungsgrundlagen zuhanden der Geschäftsleitung
Ihr Profil
Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter:in Bauherrenvertretung in der Entwicklung, Projektierung und Ausführung von komplexen Infrastruktur- und Hochbauprojekten, idealerweise als GPL oder im TU-/GU-Modell auf Bauherrenseite (alle SIA-Phasen)
Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Hohe Projektmanagementkompetenz, Verhandlungsgeschick, Zielorientierung und unternehmerische Denk- und Handlungsweise
Analytische und methodische Fähigkeiten, vernetztes Denken, positiver Umgang mit anspruchsvollen Zielgruppen
Interesse an übergeordneten Aufgaben im Zusammenhang mit Immobilien- und Arealentwicklungen
Kommunikationsgewandtheit, Flexibilität, unternehmerische Denk- und Handlungsweise
Interesse und Verständnis für BIM
Gute MS-Office-Kenntnisse
Teamfähigkeit und hohes Verständnis für kollaborative Zusammenarbeit
Was Sie erwartet
Eine motivierende und inspirierende Vorgesetzte
Ein aufgestelltes, unkompliziertes und kollegiales Team
Leuchtturmprojekte in einem dynamischen und technisch führenden Unternehmen
Spannende Aufgaben und kurze Entscheidungswege
Attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitsmodelle (Smart Working)
Moderne Arbeitsumgebung an zentraler Lage in Zug, Mobilitätskonzept und ÖV-Bonus
Interessiert Sie diese Herausforderung in einem schlagkräftigen und dynamischen Umfeld? Dann rufen Sie uns bitte für eine unverbindliche Vorabklärung unter +41 56 200 85 70 an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir sichern Ihnen volle Diskretion zu.
Folgen Sie uns via Hashtag #eselection.
Part time
Central Switzerland
Bauprojekte realisieren, wo Innovationen und Technologien entstehen
Unsere Mandantin gehört zu einer führenden Zentralschweizer Industriegruppe mit einem bedeutenden Immobilienportfolio an relevanten Standorten, agiert jedoch als eigenständige Immobilienunternehmung. In Übereinstimmung mit der weitsichtig definierten Unternehmensstrategie entwickelt sie dieses wichtige Immobilienportfolio mit langfristigem, zukunftsorientiertem Fokus weiter.
Firma: e-selection AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)