Projektleiter:in Bau - Ausführungs- und Qualitätsmanagement (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner gehört zu den führenden Unternehmen für Bau- und Immobilienleistungen in der Schweiz. Die Geschäftseinheiten Business Development, Entwicklungen, Gesamtleistungen und Renovationen befassen sich mit der Konzeption und Realisierung von Entwicklungsprojekten mit Nutzungen jeder Art und Investitionsvolumen jeder Grösse.
Verantwortung:
Du erstellst Terminpläne, überwachst die Termine und leitest Massnahmen bei Abweichungen ein
Du führst die Kostenkontrolle und -überwachung mithilfe der Bauadministrations-Software durch
Du übernimmst die Devisierung und Durchführung von Unternehmer-Submissionen für Arbeiten und Lieferungen
Du sorgst für die Kontrolle der Qualitätsvorgaben gemäss QM und Projekthandbuch sowie der Ausführungsplanung vor Ort
Du erstellst Ausmassen und Unternehmerabrechnungen und sorgst für eine präzise Abrechnung
Du führst Abnahmen durch und kümmerst dich um die Planung, Anordnung, Leitung und Überwachung von Garantiearbeiten
Du führst und koordinierst alle beteiligten Unternehmerleistungen und organisierst Bau- und Unternehmersitzungen, inklusive Protokollführung
Qualifikationen:
Du hast eine solide baufachliche Grundausbildung, zum Beispiel als Hochbauzeichner:in, und eine Weiterbildung als eidgenössisch diplomierte:r Bauleiter:in oder Techniker:in TS
Du bist sicher im Umgang mit gängiger EDV- und Bauadministrations-Software
Du beherrschst die deutsche Sprache gut und kannst dich sowohl mündlich als auch schriftlich klar ausdrücken
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Jill Schirmer,
+41443852850
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:11 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Kriens
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)