Projektleiter:in Bauprojekte - Strategische Beratung (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektleiter:in Bauprojekte - Strategische Beratung (m/w/d)
Verantwortung:
Beratungsstärke: Du begleitest Bauherrschaften in spannenden, facettenreichen Bauprojekten - von der ersten Vision bis zur Realisierung
Projektverantwortung: Als Projektleiter:in trägst du die Gesamtverantwortung für Termine, Kosten und Qualität über alle Phasen hinweg
Fachkompetenz: Du unterstützt Kund:innen mit profundem Know-how - auch bei anspruchsvollen Entscheidungsprozessen und Herausforderungen
Strategisches Denken: Du entwickelst fundierte Analysen, smarte Konzepte und klar strukturierte Berichte mit echtem Mehrwert
Agiles Arbeiten: Du setzt auf moderne Projektmanagementmethoden, um Projekte flexibel, effizient und wirkungsvoll zu steuern
Netzwerkpflege: Du nutzt dein Beziehungsnetz aktiv zur Mandatsakquise und stärkst unsere Kundenbasis nachhaltig
Qualifikationen:
Ausbildung & Erfahrung: Du hast ein abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder Immobilienmanagement - ergänzt durch mehrere Jahre einschlägige Praxis
Beratungskompetenz: Mit methodischer Präzision und fachlicher Tiefe überzeugst du interne wie externe Stakeholder
Digitale Offenheit: Idealerweise bringst du erste BIM-Erfahrungen mit und hast Freude am Arbeiten mit digitalen Tools
Arbeitsweise: Du denkst analytisch, gehst strukturiert vor und findest lösungsorientiert deinen Weg - vor allem im Teamwork mit unterschiedlichen Fachrichtungen
Entwicklungsmindset: Du trittst mit Elan auf, denkst zukunftsgerichtet und möchtest dich fachlich wie persönlich stetig weiterentwickeln
Sprachgewandtheit: Du verfügst über solide bis sehr gute Deutschkenntnisse - sowohl mündlich als auch schriftlich
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Jill Schirmer,
+41443852850
15.04.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)