Projektleiter:in Baustellenkoordination (Pharma) – Rohrleitungsbau & Versorgungstechnik

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem innovativen und regulierten Umfeld? Werden Sie Teil des Teams am Standort Basel/Kaiseraugst, das für den reibungslosen Betrieb von Areal, Gebäuden und Anlagen sorgt. Als Projektleiter:in für Baustellenkoordination verantworten Sie die Planung, Führung und Organisation von Baustellen im Bereich Rohrleitungsbau und Versorgungstechnik.

Hauptinformationen:

- Startdatum: asap (spätestmögliches Startdatum: 01.08.2025)

- Geplante Dauer der Anstellung: 1 Jahr nach Start mit Option auf

Verlängerung

- Arbeitsplatz: Basel, mit Option bei Bedarf auch Projekte in

Kaiseraugst zu erledigen

- Workload: 100%
- Remote/Home Office: Ja, nach Absprache

Ihre Aufgaben:

- Baustellenplanung & Organisation, Führung und Koordination

der Baustelle

Betreuung von Fremdfirmenmitarbeitern

Qualitätskontrolle ENTWEDER im Fachgewerk Rohrleitungsbau und Versorgungstechnik ODER im Fachgewerk Automation & Elektro sowie auch fachübergreifend

Rapportwesen in Abstimmung mit dem lokalen Engineering

Umsetzung der Baustellensicherheit gemäß Roche Vorgaben

Inbetriebnahme und Begleitung der Fremdfirmen bis zur Mängelbehebung

Hand-Over des fertigen Gewerks in Zusammenarbeit mit dem lokalen Engineering

Input bei der gewerksspezifischen Planung (Z. B. Hersteller, Materialien etc.)

Job Profil

Basel-Stadt

Contracting

ASAP (Spätestmögliches Startdatum: 01.04.2025) - 1 Jahr nach Start mit Option auf Verlängerung

Klingt interessant?

Florence Wespiser
Senior Talent Acquisition Consultant
+41 61 633 30 65
florence.wespiser@coopers.ch

Input bei der Planung hinsichtlich Termine und Bauablauf während der Phase CC

Kontrolle und Auswertung von Angeboten und Pflichtenheften

Einholen von Angeboten und Richtpreisofferten

Mitarbeit bei der Vergabe an ausführende Firmen

Sichten / Prüfen von Revisionsunterlagen

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Anlagen & Apparatebauer, evtl. Weiterbildung zum Meister, Techniker oder vergleichbares

Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Elektro- und Automationsanlagen (EMSR)

Grundkenntnisse GMP

Gute Kenntnisse mit Google Suite und MS Office, verfahrenstechnische Kenntnisse und SAP-Kenntnisse sind wünschenswert

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per
Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2025

powered by: workpool.jobs