Projektleiter/in Consultant Facility Management 80-100% in Zürich
Zur Verstärkung unseres Teams und zur strategischen Weiterentwicklung unseres Unternehmens suchen wir DICH. Bist Du eine erfahrene Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen in der Projektleitung, Konzeption und aktiver Umsetzung interessanter Projekte im Facility Management? Bringst Du Dich gerne ein und begeisterst Dein Umfeld mit neuen Ideen? Dann bist Du hier an der richtigen Adresse!
Unser Standort befindet sich zentral beim Bahnhof Zofingen und ist mit einem vielseitigen Wirkungsbereich in der gesamten Schweiz verkehrstechnisch optimal erreichbar.
Deine Hauptaufgaben:
Gemeinsam mit dem Geschäftsführer gewinnst Du neue Projekte und baust langfristige Kundenbeziehungen auf
Du planst, steuerst und schliesst Projekte eigenständig mit Erfolg ab und unterstützt auch Teilprojekte mit Schwerpunkt Facility Management
Im Rahmen vom planungs- und baubegleitenden FM entwickelst Du zusammen mit den Kunden Betriebskonzepte, sorgst für eine betriebsoptimierte Planung und Realisierung der Immobilie und koordinierst die Vergabe externer Dienstleistungen
Du bist verantwortlich für die Definition, Erfassung und Dokumentation von Nutzer- und Betriebsanforderungen mit Schwerpunkt im Technischen Facility Management
Mit der Analyse und Kalkulation von Betriebs- sowie Lebenszykluskosten, gewährleistet Du unseren Kunden eine nachhaltige und wirtschaftliche Lösung für deren Immobilien
Mit Deinem fundierten Fachwissen berätst Du unsere Kunden ganzheitlich und zukunftsorientiert und unterstützt sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei herausfordernden Aufgaben
Dein innovativer Ansatz für Neu- oder Weiterentwicklung von Facilitymanagement Services sowie innovativen Konzepten für neue und bestehende Kunden, runden Dein Aufgabengebiet optimal ab
Dein Profil:
Abgeschlossene Berufslehre / Studium im Bereich Architektur, Gebäudetechnik oder Baubranche / CAS oder MAS im Facility Management
Weiterbildung im Bereich Facility Management von Vorteil
Mindestens 3 Jahre Erfahrung bei einem Facility Service Dienstleister oder in der Beratungsbranche
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Durchführung von operativen oder/und strategischen Projekten im Bereich Facility Management und/oder im Fachbereich pbFM oder einem weiteren FM-Segment
Analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken, klare und flexible Arbeitsorganisation, Eigeninitiative und hohe Kundenorientierung
Sehr gute Kenntnisse im MS Office, speziell PowerPoint und Projektmanagement Tools, Smartsheet und MS Project von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sowie weitere Sprachen sind von Vorteil
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Hauptsitz – Adresse
Untere Grabenstrasse 26
4800 Zofingen
031 832 10 30
Region Zürich – Ostschweiz
Marrengasse 9
8965 Berikon
031 832 10 30
Region Bern – Westschweiz
Rüteli
3083 Trimstein
031 832 10 30
Unsere
Projektleiter/in Consultant Facility Management 80-100%
Firma: Cleangreen Consulting GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)