Projektleiter/in Consultant Facility Management (60-100%)
Zur Verstärkung unseres Teams und zur strategischen Weiterentwicklung unseres Unternehmens suchen wir DICH. Bist Du eine erfahrene Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen in der Projektleitung, Konzeption und aktiver Umsetzung interessanter Projekte im Facility Management? Bringst Du Dich gerne ein und begeisterst Dein Umfeld mit neuen Ideen? Dann bist Du hier an der richtigen Adresse!
Unser Standort befindet sich zentral beim Bahnhof Zofingen und ist mit einem vielseitigen Wirkungsbereich in der gesamten Schweiz verkehrstechnisch optimal erreichbar.
Aufgaben
Gemeinsam mit dem Geschäftsführer gewinnst Du neue Projekte und baust langfristige Kundenbeziehungen auf
Du planst, steuerst und schliesst Projekte eigenständig mit Erfolg ab und unterstützt auch Teilprojekte mit Schwerpunkt Facility Management
Im Rahmen vom planungs- und baubegleitenden FM entwickelst Du zusammen mit den Kunden Betriebskonzepte, sorgst für eine betriebsoptimierte Planung und Realisierung der Immobilie und koordinierst die Vergabe externer Dienstleistungen
Du bist verantwortlich für die Definition, Erfassung und Dokumentation von Nutzer- und Betriebsanforderungen mit Schwerpunkt im Technischen Facility Management
Mit der Analyse und Kalkulation von Betriebs- sowie Lebenszykluskosten, gewährleistet Du unseren Kunden eine nachhaltige und wirtschaftliche Lösung für deren Immobilien
Mit Deinem fundierten Fachwissen berätst Du unsere Kunden ganzheitlich und zukunftsorientiert und unterstützt sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei herausfordernden Aufgaben
Dein innovativer Ansatz für Neu- oder Weiterentwicklung von Facilitymanagement Services sowie innovativen Konzepten für neue und bestehende Kunden, runden Dein Aufgabengebiet optimal ab
Qualifikation
Abgeschlossene Berufslehre / Studium im Bereich Architektur, Gebäudetechnik oder Baubranche / CAS oder MAS im Facility Management
Weiterbildung im Bereich Facility Management von Vorteil
Mindestens 3 Jahre Erfahrung bei einem Facility Service Dienstleister oder in der Beratungsbranche
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Durchführung von operativen oder/und strategischen Projekten im Bereich Facility Management und/oder im Fachbereich pbFM oder einem weiteren FM-Segment
Analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken, klare und flexible Arbeitsorganisation, Eigeninitiative und hohe Kundenorientierung
Sehr gute Kenntnisse im MS Office, speziell PowerPoint und Projektmanagement Tools, Smartsheet und MS Project von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sowie weitere Sprachen sind von Vorteil
Benefits
Familiäres und sehr motiviertes Team
Unterstützung aller Kolleginnen und Kollegen
Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen und öfentlichen Institutionen
Flexible Arbeitszeiten
Sehr kurze und einfache Eintscheidungswege
Noch ein paar Worte zum Schluss
Gestalte nachhaltige Lösungen bei Cleangreen Consulting als Projektleiter/in und Consultant Facility Management (60-100%). Bewerbe DIch jetzt und präge die Zukunft des Facility Managements!
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Cleangreen Consulting GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zofingen (AG)